• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video zur Keynote verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Grade erst gehalten, jetzt schon aufgelistet: Apple fügte soeben die Keynote zur WWDC 2011 in die Liste der Videos ein. Offensichtlich beeilt sich Apple diesmal sehr. Zum Video der Keynote geht's dann hier entlang, Videos zu iOS 5 und Lion gibt's auch schon neue. Eine Apfeltalk-Analyse der neuen Ankündigung folgt im Laufe des morgigen Tages, erste Änderungen im Zuge der iCloud sind bereits heute zu sehen. Schaut mal im App Store unter "Updates".
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-06-06 um 21.58.52.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walbri

Thurgauer Weinapfel
Zitat:"Schaut mal im App Store unter "Updates".

Und was finde ich da? Ich sehe nix...trotz Brille..:eek:

walbri

Thurgauer Weinapfel
JETZT sehe ich es auch ..."Gekauft"...schlecht sehen konnte er gut...:)
Wenn man aber darauf klickt, erscheint nur der Hinweis auf den Download für iTunes 10..:(

NeXT

Uelzener Rambour
Ach Du meine Güte sieht der Jobs schlecht aus :-c

Selbst die Stimme klingt ziemlich schwach. :mad:

Bin gerade richtig erschrocken.

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
@Christian Blum .. sehe ich das richtig dass Du extra zur Keynote runtergeflogen bist um den Ticker zu tippen?

Raziel1

Raisin Rouge
JETZT sehe ich es auch ..."Gekauft"...schlecht sehen konnte er gut...:)
Wenn man aber darauf klickt, erscheint nur der Hinweis auf den Download für iTunes 10..:(

Also bei mir funktioniert das "Gekauft" Feature bereits einwandfrei am iPhone 3GS

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Achim: Leider nein.

Felix und ich suchen während der Keynotes alle erdenklichen Informationen und bringen euch das kurz und präzise in unserem eigenen Ticker. Eine Reise nach SF ist leider nicht drin (wir haben keinen Verlag im Rücken), aber ein Traum.

Beste Grüße,
Christian Blum

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Steve sah zwar schonmal schlimmer aus, aber es ist immer wieder erschreckend, ihn zu sehen.

Vorallem die traurige Einsicht: Geld alleine schafft keine absolute Gesundheit.

deloco

Weißer Winterkalvill
Man man… Kurz ein Paar Gedanken zu den Updates: Weitgehend cool, aber was soll bitte die "Gekauft"-Liste? Ich nutze seit 2008 ein iPhone, da sind weit über viele Apps drinnen. Keine Möglichkeit das zu sortieren… Unglaublich unübersichtlich. Na ja, vielleicht wird's noch ausgebessert.

Ich mag die neuen Dinge. iOS5 scheint ja ein paar lang, lang, wirklich lang ersehnte Features zu bekommen. Lion sieht auch echt schnckelig aus. Freue mich drauf. FInde nur blöd dass es nur über den AppStore zu beziehen ist. Ein Umstieg von Leopard zu Lion ist demnach nur mit einem Umweg über Snow Leopard möglich. Das kann's ja irgednwie nicht sein… iCloud ist richtig geil, so wie es präsentiert wurde… Ich hoffe sehr dass iMatch für ähnliches Geld nach Deutschland kommt…

Insgesamt überzeugend, auch wenn keine neue Hardware dabei war…

TheTrooper

Ribston Pepping
Oh man, Steve Stimme ist echt nicht schön, er ist total dünn. Aus eigener Erfahrung hoffe ich das es Steve bald wieder besser geht!

Ich finde alle Sachen ganz nett, schade das am Finder nix gemacht wurde.

Sören

Ingrid Marie
Mich nervt, das überall steht (z.B. Stern.de), daß Jobs so krank sei, daß er nach wenigen Minuten abgeben mußte. In Wahrheit hat diese Granate fast die gesamte Keynote gehalten, mit Pausen für Demos etc, Wahnsinn bei dem offensichtlich sehr angeschlagenen Zustand.
Hut ab und trotzdem alles Gute!

Rotax

Allington Pepping
Hm, in den iTunes Apple Podcasts ist's leider noch nicht drin... naja kommt noch... das letzte mal so gegen 1 Uhr badischer Zeit.

TheTrooper

Ribston Pepping
Gibt es nicht so was ähnliches wie Mission Control auch in Win7?

smoe

Roter Winterkalvill
Mich nervt, das überall steht (z.B. Stern.de), daß Jobs so krank sei, daß er nach wenigen Minuten abgeben mußte. In Wahrheit hat diese Granate fast die gesamte Keynote gehalten, mit Pausen für Demos etc,
Hast du eine andere Keynote gesehen als ich? Bei Lion und iOS5 hat Steve eigentlich nur die Einführung gemacht und dann abgegeben, und das war weit über die Hälfte der Zeit. Über die Gründe kann man sich sicher streiten...

alpopel

Carola
schon wieder kein iwork.. sehr schade! und meine hoffnung auf ein neues iphone sind auch dahin. auch wenn ich die vorgestellten neuheiten gut finde, trägt mich das nicht über meine trauer :D