Ja, Du kannst über den Recovery Mode immer eine Firmware zurückspielen und wenn das die ist mit der er ausgeliefert wurde ist er wieder wie neu.[...]Kann ich wirklich den iPod jederzeit wieder zurücksetzten?
Also vor, während und nach dem Jailbreak?
Was passiert? Wird die Firmware von iTunes in jedem Fall immer neu aufgespielt und ich bekomme den iPod so wie ich ihn am ersten Tag aus der Packung genommen habe?[...]
Man kann natürlich auch manuell sein Passwort mittels crypt hashen und in der /etc/passwd am iPod austauschen.Du installierst Dir ein Terminal auf dem Touch (BSD System tools) und nutzt passwd. Steht ganz unten im Wiki, falls es mal wieder laden sollte.
Das halte ich mal für ein Gerücht, da das mit dem Jailbreak genau garnichts zu tun hat.hat auch einer das problem das nach dem jailbreak das vor und zurückspulen in den podcast nicht mehr geht?
Hallo,
ich habe ein etwas anderes Problem.
Nach dem Ausführen von ijailbreak ist alles ok und es funktioniert alles.
Nur, die Musik und die Photos werden nicht mehr im Ipod angezeigt.
Sie müssen aber noch da sein, weil im Itunes zeigt er 4,5 GB sonstige Dateien an.
Das ist meine Musik, denn das stimmt von der Menge her.
Synchronisieren hat funktioniert mit Itunes.
Aber wie bekomme ich den Platz auf dem Speicher zurück?
Ich habe versucht mich mit dem Ipod zu verbinden aber da sagt er das source not found im Terminal.
Liegt es daran, dass mein Rechner nicht im WIFI ist und nur der Ipod?
Aber wie kamen dann die Apps auf den Ipod?
cd /Applications
lcd apps
[S]mkdir Maps.app[/S]
mkdir MobileMail.app
mkdir MobileNotes.app
mkdir Stocks.app
mkdir Weather.app
[S]cd Maps.app
lcd Maps.app
mput *
mkdir English.lproj
cd English.lproj
lcd English.lproj
mput *
cd ../..
lcd ../..[/S]
cd Weather.app
lcd Weather.app
mput *
mkdir English.lproj
cd English.lproj
lcd English.lproj
mput *
cd ../..
lcd ../..
cd Stocks.app
lcd Stocks.app
mput *
mkdir English.lproj
cd English.lproj
lcd English.lproj
mput *
cd ../..
lcd ../..
cd MobileMail.app
lcd MobileMail.app
mput *
mkdir English.lproj
cd English.lproj
lcd English.lproj
mput *
cd ../..
lcd ../..
cd MobileNotes.app
lcd MobileNotes.app
mput *
mkdir English.lproj
cd English.lproj
lcd English.lproj
mput *
lcd ../../..
cd /System/Library/PreferenceBundles/
mkdir MobileMailSettings.bundle
cd MobileMailSettings.bundle
lcd MobileMailSettings.bundle
mput *
mkdir English.lproj
cd English.lproj
lcd English.lproj
mput *
cd ../..
lcd ../..
cd /System/Library/Frameworks/
mkdir GMM.framework
cd GMM.framework
lcd GMM.framework
mput *
mkdir English.lproj
cd English.lproj
lcd English.lproj
mput *
cd ../..
lcd ../..
pwd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.