was meint ihr, gibts noch ein one last thing: neue Cinemas? muhahahahah...
oh man, jensche! halte ein... ein running gag, der keine beine mehr hat...
was meint ihr, gibts noch ein one last thing: neue Cinemas? muhahahahah...
... Alles für lächerliche 30 ct/Stück. Und das nur weil unser aller Steve unlängst in einem Brief mal wieder laut (vor)gedacht hat.
Ich finde es auch ok. Dennoch bleibt auch die Silberscheibe nicht ohne Attraktion. Sie geht vielleicht nicht so schnell verloren, wie die Musik auf einer gecrashten Festplatte. Und ich kann das Komprimierungsformat wie die Bitrate selbst bestimmen.
Dennoch wird das Kaufen von Internetmucke interessanter.
eigentlich sind's 30 % mehr für 30 % bessere Qualität. DRM-frei gibt's kostenlos oben drauf.
Gruß Stefan
Es ist sogar 100% bessere Qualität :-D
Selbst Klassische Musik ist ab Mai kaufbar, bei 128 kBit hab ich mich noch nicht getraut.
Gruß Nils
Der Klangunterschied ist für den Durchschnittsmenschen mit iPod und normalen Kopfhörern bei dieser Verdopplung kaum hörbar.
die jetzigen 128 AAC fand ich allerdings schon immer etwas dürftig
192er AAC wären eigentlich der ideale Kompromis zwischen Klangqualität und Dateigröße - das nutze ich für meine CDs
256 kBit und DRM free bei gleichem Albumpreis nehme ich aber gern mit
hab ja 80 GB, die aber meistens jetzt schon voll sind
Ich mach das einfacher: Wenn ich wem ein Album oder eine Playlist als Audio-CD brennen will, dann brenne ich mir selbst gleich eine Kopie mit. Naechstes Mal wird einfach diese CD kopiert -- das spart mir 1. den zwiefachen Qualitaetsverlust und 2. die Anzahl der von iTunes gezaehlten Brennungen.hehe... der hat sogar den DRM umgehungstrick gesagt... kaufen, auf CD brennen und wieder rippen.... hehe...
Meinst Du, dass er sozusagen Steve Jobs' Worte zitiert, mit denen er damals Aqua vorgestellt hat?Eric Nicoli (EMI)....we made the buttons on the screen so beautiful, you want to lick them...
Schöner englischer Humor, geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.