Das 4er Modell. Habe wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt. Hatte bisher keine Stürze oder Einschläge die Uhr.Welches Modell? Selbst meine 2er hat alles mit gemacht, egal ob duschen oder Meer,
danach jetzt mittlerweile noch 2 Jahre beim Kumpel, der damit regelmäßig surfen ist.
Welche Tipps gibt es außer trocknen noch?Seltsam, die habe ich auch und was die alleine seit Corona an Desinfektion und Seife gesehen hat und trotzdem noch dicht ist, da muss ich Apple schon loben.
Sicher das es am Wasser lag, schon alle Tips ausprobiert?
Seitentaste und Krone mindestens 1 Minute gleichzeitig gedrückt halten,
mindestens 1 Tag auf der Ladestation liegen lassen
Ok, danke dir.Puh.... ist natürlich jetzt Empfindungssache was jeder für "ungewöhnlich warm" hält.
Deutlich wärmer als "handwarm" ist normal, heiß sollte sie natürlich nicht werden ^^
Meine lege ich ab und an nach Wasserkontakt zum "trocknen" auf die Ladestation, wenn trotz "entsperren mit dem Wassertropfen" die Töne zu leise sind.
Ich würde die unter Beobachtung mal drauf liegen lassen und danach noch mal beide Tasten gleichzeitig lange gedrückt halten.
Sonnst bliebe nur der Apple Store bzw. einschicken zur Begutachtung
ein einfaches Xiaomi Mi Band, welches von der Preisleistung her eigentlich ein Scherzartikel sein müsste.
Ist es auch....
Betreffend Wasserschaden: Hast du noch Garantie auf deiner Uhr? Dann würde ich diese zwingend nutzen.
Das Armband scheint nicht schlecht zu sein von Xiaomi. Ist vom Einsatz abhängig den man so hat. Ich überlege mir das alles gut wenn Apple nicht helfen kann, will.
Bei 20 Monate sollte die Garantie der Apple Watch noch greifen.
Die Garantie von Apple ist nur 12 Monate, es sei denn du hast AppleCare+ gekauft.
Die Garantie von Apple ist nur 12 Monate, es sei denn du hast AppleCare+ gekauft.
Ja den deutschen Verbraucherschutz vergessen oder verstehen einige nicht. [emoji6][emoji23]
Ja den deutschen Verbraucherschutz vergessen oder verstehen einige nicht. [emoji6][emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.