• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Vertrag durch tmobile gekündigt - Kann ich das iPhone behalten?

P.Bax

Erdapfel
Folgender Sachverhalt. Ich habe nach einer Vertragsverlängerung ZWEI iPhones im Abstand von zwei Wochen geliefert bekommen. War wohl ein Versehen durch tmobile. Ich habe tmobile schrichtlich darüber informiert und zusätzlich bei der Rücksendung des doppelt gelieferten iPhones im Rückschein vermerkt, dass es sich um eine Doppellieferung handelt. Komischerweise ging die Telekom bei der Rücksendung davon aus, dass ich von meinem Vertrag zurücktrete... Vertrag wurde also von der Telekom storniert... Leitung ist tot... Keine Grundgebühr mehr... und... ich habe noch das iPhone der Erstlieferung! Was nun? Auch zurück schicken?

EastGate

Elstar
Hallo,

du musst zumindest nochmal schriftlich darauf hinweisen, dass du noch dieses iPhone hast was dir nicht gehört und du um einen Rücksenbdeschein oder sowas bittest. Dann bist du zumindest deiner Pflicht nachgekommen, die Telekom zu informieren.
Wenn daraufhin ne Weile nix passiert dann würde ich persönlich das iPhone behalten oder sonstewas damit machen.

Gruß

eastgate

Jan Peters

Empire
Ich würde sofort die Hotline anrufen!

Wenn die meinen Vertrag abschalten, wäre das höchst ärgerlich. Allein der Nummer wegen..