• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Vertipp dich und ebay

Das O

Stina Lohmann
hi knolle

danke jetzt muss ich nämlich nicht mehr selber falsch schreiben um günstige dinge zu finden.

gruss O

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
na toll :(
dann werden meine Schnäppchen jetzt auch weniger... hat bis jetzt immer super geklappt, aber nachher suchen mehr Leute die Tippfehler-Produkte als die richtig Geschriebenen ;)

übrigends ist der meistgenutzte Tippfehler bei Festplatte: fesplatte... alle vergessen immer das t mitten drin...

knolle

Gast
Cyrics schrieb:
dann werden meine Schnäppchen jetzt auch weniger... hat bis jetzt immer super geklappt, aber nachher suchen mehr Leute die Tippfehler-Produkte als die richtig Geschriebenen ;)

übrigends ist der meistgenutzte Tippfehler bei Festplatte: fesplatte... alle vergessen immer das t mitten drin...

Hi, ich entschuldige mich dafür, daß ich eine Meldung des ZDF-Tickers von heute hier gepostet habe und du jetzt besonders betroffen bist. ;) Aber so isses nun mal, irgendwann kommen sie auch auf deine Schliche. :-D

Gruß
knolle

Das O

Stina Lohmann
genau wenn es alle wissen müssen wir nur schneller sein;)

mfg O

Tommi

Kaiserapfel
Cyrics schrieb:

Seh es doch mal so. Wenn diese Page ein Renner wird, dann gehen auch viele Leute auf deinen Artikel und somit steigt auch da das Gebot! ;)

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
ich versteiger ja nie, ich ersteiger nur ;)
Mir gehen ja jetzt durch dadurch die Schnäppchen leider alle flöten... man kann nur hoffen, dass es sich nicht zu schnell rumspricht, aber wenn es von dem heute-Ticker schon zu AT vordringt, dann ist es wohl schon zu spät :eek:

ich werds überleben... dann gibt es keine Mails mehr von Anbietern, die ihr Angebot zurückziehen...
Trotzdem Danke fürs Mitleid *g*

Tommi

Kaiserapfel
Cyrics schrieb:
ich versteiger ja nie, ich ersteiger nur ;)
Mir gehen ja jetzt durch dadurch die Schnäppchen leider alle flöten... man kann nur hoffen, dass es sich nicht zu schnell rumspricht, aber wenn es von dem heute-Ticker schon zu AT vordringt, dann ist es wohl schon zu spät :eek:

ich werds überleben... dann gibt es keine Mails mehr von Anbietern, die ihr Angebot zurückziehen...
Trotzdem Danke fürs Mitleid *g*

achso, sorry cyrics. Hab das falsch mitbekommen. Das ist natürlich schlecht. In der Tat. o_O