Mitglied 105235
Gast
Auch wenn es nicht zum Thema nun eigentlich passt, bei dieser Kaffee-Klage gingen 700 Fälle schon voraus und McDonalds wurde sogar angewiesen die Temperatur zu senken oder entsprechend die Kunden darauf hinzuweisen, dass Ihr Kaffee heißer ist als die der anderen. Die Temperatur wurde nicht gesenkt und die Hinweise blieben aus.
Die andere wird aber auch gerne immer unter den Tisch gekehrt wird, dass aus den über zwei Millionen Dollar am Ende sone gute halbe Millionen "nur" wurde.
Aber darum geht es hier nun eigentlich nicht, mir zumindest ist sofort klar worauf du eigentlich hinaus willst @rootie. Da drüben wo man meinen Könnte, die Genies wachsen auf den Bäumen, wenn wir uns so die letzten Jahre an Entwicklung ansehen und die Produkte die von da drüben kommen. Jedoch muss man genau die auf alles hinweisen, wie ein Produkt anzuwenden/verwenden ist, bzw. sogar was nicht gemacht werden darf (Katze nicht zum Trocknen in die Mikrowelle) da sonst die Verrücktesten Versuche angestellt werden ein Produkt zu nutzen eventuell sogar Zweck entfremden und am Ende dann deswegen sogar noch zu Klagen.
Was @MacTobsen hier nun eigentlich bezwecken will ist mir aber schleierhaft, denn etwas Produktives zum eigentlichen Thema kommt ja nicht, eher ein (sorry wenn ich das nun so schreiben muss) Kluggescheiße wie das mit der Kaffeebecher Klage eigentlich war...
Und @XS°XR dieser "Verbraucherschutz" dort Funktioniert nur weil auf solche Unsummen geklagt werden kann und somit die Hersteller dann natürlich zurecht ein bisschen Angst/Panik haben. Diese Unsummen kommen aber auch nur bei Unternehmen, die einen Entsprechenden Geldbeutel haben oder gut in den Medien vertreten sind. Bei den kleinen Firmen von neben an mit deren Produkten, sind diese Summen bei weitem nicht so hoch.
Die andere wird aber auch gerne immer unter den Tisch gekehrt wird, dass aus den über zwei Millionen Dollar am Ende sone gute halbe Millionen "nur" wurde.
Aber darum geht es hier nun eigentlich nicht, mir zumindest ist sofort klar worauf du eigentlich hinaus willst @rootie. Da drüben wo man meinen Könnte, die Genies wachsen auf den Bäumen, wenn wir uns so die letzten Jahre an Entwicklung ansehen und die Produkte die von da drüben kommen. Jedoch muss man genau die auf alles hinweisen, wie ein Produkt anzuwenden/verwenden ist, bzw. sogar was nicht gemacht werden darf (Katze nicht zum Trocknen in die Mikrowelle) da sonst die Verrücktesten Versuche angestellt werden ein Produkt zu nutzen eventuell sogar Zweck entfremden und am Ende dann deswegen sogar noch zu Klagen.
Was @MacTobsen hier nun eigentlich bezwecken will ist mir aber schleierhaft, denn etwas Produktives zum eigentlichen Thema kommt ja nicht, eher ein (sorry wenn ich das nun so schreiben muss) Kluggescheiße wie das mit der Kaffeebecher Klage eigentlich war...
Und @XS°XR dieser "Verbraucherschutz" dort Funktioniert nur weil auf solche Unsummen geklagt werden kann und somit die Hersteller dann natürlich zurecht ein bisschen Angst/Panik haben. Diese Unsummen kommen aber auch nur bei Unternehmen, die einen Entsprechenden Geldbeutel haben oder gut in den Medien vertreten sind. Bei den kleinen Firmen von neben an mit deren Produkten, sind diese Summen bei weitem nicht so hoch.