ipod touchWelche Applikationen hast Du denn wo genau für's iPhone dazu gekauft bitte?
Ähm... Ihr könnte iTunes ruhig auf 7.6 updaten! Syncen funktioniert weiterhin mit den iPhones.
Was ihr nicht updaten dürft ist die iPhone-Firmware auf 1.1.3!
Sorry, geht leider (noch) nicht - er hat die Baseband aus 1.1.3 (04.03_13G) drauf. HW Downgrade geht damit nicht, Downgrade der FW wg. falschem Bootloader auch nicht.Ich meine gelesen zu haben, dass das downgraden geht.
Die Baseband zwar mit einer Hardware methode, allerdings kannst du mit dem normalen Verfahren zumindest das iPhone wieder als iPod benutzen.
Schau mal hier im Forum, da steht das beschrieben wie es geht.
Ähm....Schon mal die Stickies ganz oben gelesen zu 1.1.2 OTB und upgrade auf 1.1.3?!?Wieso falscher Bootloader?! Er hat doch nur ein Update gemacht, klar kann man auf FW 1.1.1 downgeraden und dann jailbreaken. Nur die *sim geht halt nicht mehr....
Ist nicht so schlimm wie's aussieht: kann jederzeit/jeden Tag losgehen. Wenn der Jailbreak öffentlich ist, ist es nur noch ein kleiner Schritt zu einer *SIM Lösung. D.h. Du kannst dann Dein Phone mit einer "Super/Spitze/Turbo/Hyper/StealthXY/ExtremeXY/etc." -SIM betreiben...okay...so habe ich es befürchtet - ich kann im mom also nichts machen und einfach nur abwarten:-c
und is absehbar, dass es wieder geht? bzw stehen da termine fest, zumindest ungefährt, an denen ein update kommt, so dass es gehen könnte?
Ähm....Schon mal die Stickies ganz oben gelesen zu 1.1.2 OTB und upgrade auf 1.1.3?!?
Der Bootloader 4.6 lässt es nicht zu, daß die Baseband mit einer älteren Version überschrieben wird und der Prozess stürzt mit Fehler 1015 ab. Damit ist auch die Firmware immer noch auf 1.1.3. Es soll Fälle gegeben haben, bei denen es ging - ist aber absolut unbestätigt und ich kenne auch keine Anleitung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.