• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Verschwommene Bilder zeigen angeblich OS X 10.10

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Wahnsinn!
Jetzt habe ich erst die Tage nach langem , frustreichen rumfrickeln Mavericks einigermaßen auf meinem MacMini zum laufen bringen können... Und nun steht schon das nächste osx vor der Tür?
Bin mal gespannt auf heute Abend
Was für ein MacMini hast du denn?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.980
Wahnsinn!
Jetzt habe ich erst die Tage nach langem , frustreichen rumfrickeln Mavericks einigermaßen auf meinem MacMini zum laufen bringen können... Und nun steht schon das nächste osx vor der Tür?
Was musstest du denn da frickeln?

Und dass jährlich ein neues OS X kommt ist doch auch nix neues. Bist mit Mavericks halt spät dran. Und bis Yosemite rauskommt, dauert's ja auch noch einige Monate.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Die Screenshots passen also. Ich hoffe, dass man die ganzen unnötigen Transparenzen abschalten kann, so wie jetzt schon bei der Menüleiste. Ich verstehe den Sinn der Transparenzen nicht. Ja, sie sollen laut Werbetext mehr Tiefe und den Inhalt mehr in den Focus bringen.
Von was für einer Tiefe faseln die da? Wie soll der Inhalt hervorgehoben werden, wenn er mit dem Hintergrund verschmilzt? Ach, und man soll durch die Transparenz sehen, was im Hintergrund ist. Sorry, man sieht nur Farbverläufe, sonst nichts. Der Nutzwert der Transparenz geht gegen Null.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Dann hoffe ich mal das der Beta Test auch bald beginnt.
Wird es die Möglichkeit geben es in ner VM laufen zu lassen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk