mcxreflex
Zabergäurenette
Mir fiel die Kinnlade runter. Ich hoffe doch mal ist geshopped oder?
Autsch. Und ich hab letztens Apple noch in Schutz genommen, als woanders alle darauf rumgehackt haben, dass Apple mit der News geschickt und geschmacklos Werbung machen würde, dass sie ja eigentlich nix für können, wenn andere so ne News schreiben ...
Das enttäuscht mich grade doch ein wenig
Aber ich hab grad mal auf Apple.de geschaut...da kommt das nicht
@mcreflex: Ich denke, dass es ziemlich geschmacklos geshopped ist. Meine apple.de-Startseite sieht anders aus.
Ach jetzt habt euch doch nicht alle so...
Die meisten anderen wären sicher mit iPhone und dieser App verblutet und der Mann hatte schlichtweg sehr starke Nerven und ist ganz analytisch und nüchtern mit der Situation umgegangen.[…]
Die meisten anderen wären sicher mit iPhone und dieser App verblutet
Seit ich mein iPhone habe, gehe ich nicht mehr zum Arzt. Selbst schwerste Operationen kann ich mit Hilfe von Apps alleine durchführen...
Oh Mann!
Da seid ihr aber ganz schön spät mit den "News"
Ich finde den Vorfall durchaus interessant, aber er wird viel zu viel und übertrieben darüber berichtet. Ich dachte schon ihr würde ne Ausnahme machen und diese Nachrichten nicht aufgreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.