• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verschickt Apple Einladungen für ein MacBook-Event?

• Ersteller Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub auch nicht, dass das groß aufgezogen wird!

Aber es soll ja auch ein komplettes_Redesign :-o geben, das wird dann doch wohl kein "Silent-Upate" werden, oder vll doch :-/

kurze frage:

wie kann man einen Thread schlecht bewerten?
(nicht, dass ich es machen würde..:-p)

Hab überhaupt keine Lust mehr zu warten. Ich warte jetzt schon so ewig darauf bin sogar extra dafür arbeiten gegangen (Ferienjob) :-)
Und jetzt hab ich die Kohle und sitzt auf heißen Kohlen. Langsam werd ich wütend;-)
Aber morgen wissen wir es ja!!! Und wehe es kommt nix am 14. dann bin ich aber sauer!!!!!!!

Hab überhaupt keine Lust mehr zu warten. Ich warte jetzt schon so ewig darauf bin sogar extra dafür arbeiten gegangen (Ferienjob) :-)
Und jetzt hab ich die Kohle und sitzt auf heißen Kohlen. Langsam werd ich wütend;-)
Aber morgen wissen wir es ja!!! Und wehe es kommt nix am 14. dann bin ich aber sauer!!!!!!!

auf wen???
der 14. war ja niemals ein offizieller termin sondern nur mutmaßung :)

Culifani ich warte mit dir. Werde mich gleich ausloggen müssen bin aber regelmäßig wieder hier

Auf Apple, da es ja wohl wirklich mal an der Zeit ist neue MacBooks zu releasen!!!:-)
Und Danke Bobica.

Wieso eigentlich noch diesen Thread anfangen wenn es schon einen gibt, der auch aktuell ist? Jetzt muss man halt immer durch beide gehen...

EDIT: Was der geschrieben hat, soweit sind wir doch eigentlich auch schon...

Yoshi hast du überhaupt vor dir ein Book zu kaufen? Versteh' deine Aufregung nicht so...

:) es kommt nix es kommt nix es kommt nix :)
lol...ohman ey...naja aber ob man macsoda trauen kann?vorher warn die sich da noch sicher dass heute einladungen rausgehn :)

NEEEIIIINN! das kann doch nicht sein :-c es müssen einfach welche kommen...

lol...ohman ey...naja aber ob man macsoda trauen kann?vorher warn die sich da noch sicher dass heute einladungen rausgehn :)

Die wissen es selbst nicht und verfassen deshalb eine News zu beiden Fällen.
Nachher liegen sie sicherlich richtig, entweder es kommt was oder es kommt nichts...

MacSoda hat doch den Eintrag wieder gelöscht!:-/

EDIT: Man sind andere schnell^^