• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Firefox] Verrücktes Firefox und Youtube Problem - Hilfe?

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Hi, Leute!

Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch, seit Wochen versuche ich ein Problem beim Abspoielen von Youtubevideos zu lösen. Ich habe einen MacBookPro 15'', Betriebssystem Sierra. Als Internetbrowser habe ich Firefox, Safari, Chrome, alle da, alle auf dem neuesten Stand.

Für mich zum Arbeiten ist allerdings Firefox am Besten. Allerdings ist es unmöglich geworden, sich damit youtubevideos anzuschauen, denn die laufen ca. 5 Sekunden und dann stocken Sie, laden neu, fangen nochmal von vorne an und stocken alle paar Sekunden.

Es liegt nicht an der Internetverbindung, denn mit Safari und Chrome funktioniert es einwandfrei. Ich habe 2 Add-ons, nmlich ProxTube und Videocownloader, aber beide habe ich deaktiviert und trotzdem funzt es nicht.

Ich habe überall versucht zu recherchieren und tausend Leute gefragt und versucht, einen zu finden, der vielleicht das gleiche Problem habt, aber das einzige, was ich als Antwort bekomme ist: "Nimm doch einen anderen Browser", was aber keine Lösung, sondern ein Ignorieren des Problems ist und mich noch eine Stufe dem Wahnsinn näher bringt. ;)

Für jegliche Hilfe danke ich Euch.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
ich würde mal die Browser Erweiterungen in Firefox komplett Löschen, ausloggen und wieder einloggen, dann die Browsererweiterung neu Installieren, eventuell hilfts das Problem zu lösen.

Gruß Franz
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
nennt sich Pram-Reset, würde diesen mal Ausführen, aber mindestens 2x Bimmeln lassen, auch ein Etrecheck Scann ist empfehlens wert.

Gruss Franz