• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Verlorenes iOS Gerät :o

Bierhefe

Leipziger Reinette
Wie gehts dir denn sonst so, tiny?

Edit: Kommentar ist wohl nicht 100% angemessen. Entschuldigung dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mod Info

Kann man nun bitte beim Thema bleiben, danke.

elknipso

Spartan
Bei so einem Thema eben NICHT! Humor kommt sicher gut im Café oder in einem thread, wo es um die schönsten iPhone Hüllen geht etc.

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir scheinbar völlig verschiedene Ansichten haben was unter angemessenem Humor fällt und was nicht. Es ist nur ein MP3 Player davon geht die Welt nicht unter wenn der weg ist. zumal er ja scheinbar nicht mal besonders gut darauf aufgepasst hat wenn er nicht mal weiß ob er ihn vielleicht nicht doch nur verlegt hat.

Zum Thema ist wohl schon alles gesagt ohne noch eine Verbindung zu dem gerat naturlich keine chance.

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Du weist schon das manche sehr unauffällig steheln können ?

Naja die Welt geht nicht unter aber das gerät kostet ja doch so um die 200 € ( Mehr\weniger ? ) und das ist auch nicht sooo Lustig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elknipso

Spartan
Ja die gibt es auch, aber ich denke Du kannst Dir sehr sicher sein, dass Dich hier keiner mit einer humorvollen Bemerkung provozieren wollte. Warum sollte er auch? Sind ja schließlich nicht im Kindergarten hier sondern wohl weitgehend unter Erwachsenen...

Klar, ärgerlich ist es natürlich. Ich fände es auch ärgerlich wenn mein iPhone weg wäre. Aber ich wüsste wenigstens 100% sicher ob es mir jemand geklaut hat oder nicht. Auf teure Sachen sollte man auch entsprechend aufpassen.

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Für ihn ist es eben nur ein Gebrauchsgegenstand ;)

Und ich denke nicht dass man immer zu 100 % sicher sein kann ob er gestohlen wurde oder ob er geklaud wurde ....