iPd
Galloway Pepping
Wer jetzt, ich?:-D
BTT: Wie bediene ich denn jetzt einen neuen Shuffel ohne Knöppe?
Mit den Headphones... ?
Wer jetzt, ich?:-D
BTT: Wie bediene ich denn jetzt einen neuen Shuffel ohne Knöppe?
heisst das dann (nicht), die verkaufszahlen seien 'besser' gesunken als vermutet?Verkaufszahlen von iPod und Mac gesunken, aber besser als vermutet
mich wundert, wie du darauf kommst, dass er sich gut verkauftDas der Shuffle sich gut verkauft, wundert mich nicht.
also keinen nachweis für hohe verkaufszahlen. dachte ich mir …Mir hat er gefallen, und mein Freund interessiert sich für ihn. Außerdem hat man seinen Vorgänger zig-Mal in irgendwelchen amerikanischen Medien sehen können.
du liest ja wenigstens mit!im artikel steht doch das der shuffle sich wohl gut verkauft....
verkauft sich nicht erstmal ALLES neue von APPLE gut ?! APPLE ist TOKIO HOTEL der Technik ...
erinnert an die windows-kiddies, die immer auf der suche nach dem leistungsfähigten pc und der teuersten grafikkarte halbjährlich aufrüsten …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.