Und was genau war jetzt Christians (nicht böse gemeint) Auftrag?
"Du willst ein iPhone?" - "Ja" ... "Alle iPhones ausverkauft." - "Schade."
So, gerade mal in Ruhe das Video angeschaut. Mir gefällt's!
Natürlich gibt es diverse, gerechtfertige Kritikpunkte. Die Körperhaltung von Christian lässt zu Wünschen übrig und der eigentliche Grund des Videos - also der Kauf eines iPhone 3G - blieb ja unerfüllt.
Hier hätte man eventuell schon vorher dem Shop etwas abklären können. Aber weiß natürlich nicht inwieweit ihr euch um eine Reservierung in Kombination mit dem Videodreh an den T-Punkt gewandt habt.
Ich hoffe sehr, dass ihr in Zukunft mehr solche Videos macht. Und diese werden dann auch sicherlich von Mal zu Mal besser... aber hey, erstes Video von Apfeltalk und dafür ist es doch wirklich ordentlich!
2. video von AT wenn ich bitten darf 2.
Ganz nett, würde ich mal sagen. Outfit und Körpersprache - halb so wild, ihr seid eben keine Profis. Das finde ich verzeihlich. Mein Kritikpunkt ist ein anderer, der Informationsgehalt des Videos tendiert gegen null. Wen interessiert es was Christian über die Tarife denkt oder welchen Rechner der Telekomiker hat?
Grundsätzlich ist die Idee aber gut, wäre nur schön, wenn zukünftige Videos nicht so inhaltsleer wären...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.