Meiner ist auch angekommen. Hat von euch sonst noch einer einen beschädigten Karton?Anhang anzeigen 129423
Das ist unschön. Funktioniert das Gerät einwandfrei? Ansonsten reklamieren.
Auch Suchen im App Store oder innerhalb einer anderen App ist deutlich einfacher per Remote App, als über die On Screen Tastatur.
Ja. Genau darum geht es.Die Remote App will bei mir nicht mit dem ATV4, weder iPhone, noch iPad.
Wenn eine App maximal 200MB groß seien darf, was rechtfertigt dann den Kauf einer 64GB Version. Ist TVOS etwa 30GB groß? Würde mich bei Apple nicht wundern.
Programme können sogar bis zu 20 GB an Daten auf Bedarf nachladen.Weitere Programmteile werden nachgeladen. Programme können so wohl bis auf 2GB anwachsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.