- Registriert
- 19.04.10
- Beiträge
- 120
Hey
ich weiß nicht, vielleicht ist es nur in Hamburg so, aber ist euch auch schon aufgefallen, dass die Mitarbeiter (ausgenommen die an der Genius Bar) in Apple Stores teilweise keine Ahnung haben, von dem was sie im Laden stehen haben?
Angefangen von den Games die sie verkaufen (wissen nicht obs auf einigen Macs flüssig läuft die sie stehen haben) bis hin das sie nicht wussten, das man mit Itunes selber keine Klingeltöne (über die offizielle Funktion in iTunes) erstellen kann, bis sie es selber in meiner Gegenwart ausprobiert haben.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Macs, da ich da noch relativ frisch mit bin, also bin ich im Laden auf die Verkäufer angewiesen. Aber wenn ich bei dehnen das Gefühl hab das die noch weniger Ahnung haben als ich, frag ich mich was für Personal da eingesetzt wird...
Habt ihr das in anderen Apple Stores auch schon festgestellt? Oder ist das nur in Hamburg so?
LG
ich weiß nicht, vielleicht ist es nur in Hamburg so, aber ist euch auch schon aufgefallen, dass die Mitarbeiter (ausgenommen die an der Genius Bar) in Apple Stores teilweise keine Ahnung haben, von dem was sie im Laden stehen haben?
Angefangen von den Games die sie verkaufen (wissen nicht obs auf einigen Macs flüssig läuft die sie stehen haben) bis hin das sie nicht wussten, das man mit Itunes selber keine Klingeltöne (über die offizielle Funktion in iTunes) erstellen kann, bis sie es selber in meiner Gegenwart ausprobiert haben.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Macs, da ich da noch relativ frisch mit bin, also bin ich im Laden auf die Verkäufer angewiesen. Aber wenn ich bei dehnen das Gefühl hab das die noch weniger Ahnung haben als ich, frag ich mich was für Personal da eingesetzt wird...
Habt ihr das in anderen Apple Stores auch schon festgestellt? Oder ist das nur in Hamburg so?
LG