wenn ich mir das jetzt so anschau... warum hat sich apple für AT&T entschieden?
Wenn du kein Netz hast...
Vergleichende Werbung ist auch bei uns erlaubt. Siehe §6 UWG.Vergleichende Werbung ist einfach genial und sollte bei uns auch erlaubt werden
Marketing vs. Werbung.Dann würden z.B. die ganzen Audi-Lügen aufhören, "Vorsprung durch Technik", einfach nur lachhaft dieses Marketing.
Scheinbar ja nicht, sonst hättest Du das bestimmt nicht "Marketinglüge" genannt.Glaube mir, ich war 2 Jahre selbst im Marketing tätig und kenne den Unterschied.
Ich finde den Spot genial und Verizon hat anscheinend einen wunden Punkt getroffen.
Dann ist der Biss aber weg. Man will ja nicht irgendeinen Konkurrenten verdrängen, sondern AT&T. Ich würde mal behaupten, dass es auch kein Zufall ist, das der Verizon Kunde ausgerechnet eine App laufen hat, die man vom iPhone her kennt...
Ich finde die Werbung super so!
Scheinbar ja nicht, sonst hättest Du das bestimmt nicht "Marketinglüge" genannt.
PS: Nur weil eine Abteilung Marketing heißt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch Marketing macht. So gesehen in zig Unternehmen... Aber das Thema wäre jetzt absolut OT.
Unterstellen? Brauch ich nicht, hast Du ja selber schon.Du unterstellst mir also, ich hätte in den letzten 2 Jahren nicht gewusst, was ich mache?
Niemand, der sich halbwegs mit Marketing auskennt, würde das so schreiben. Zudem ist das... nun ja... wirres Zeug.Vergleichende Werbung ist einfach genial und sollte bei uns auch erlaubt werden - so können etliche Martketinglügen aufgedeckt werden. Dann würden z.B. die ganzen Audi-Lügen aufhören, "Vorsprung durch Technik", einfach nur lachhaft dieses Marketing.
Unterstellen? Brauch ich nicht, hast Du ja selber schon.
Niemand, der sich halbwegs mit Marketing auskennt, würde das so schreiben. Zudem ist das... nun ja... wirres Zeug.
Du nennst ein Brand Mantra lachhaft und willst das mit vergleichender Werbung "als Lüge aufdecken"? Scheinbar hast Du überhaupt nicht verstanden, wie Marken funktionieren und wie vergleichende Werbung eingesetzt wird.
Solche Menschen mag ich es auch nicht.Wie bereits gesagt, gut jetzt. Jedenfalls liebe ich Menschen (hauptsächlich) Studenten, die nur Theorie drauf haben, aber die Realität verkennen und gnadenlos überfordert sind, wenn es in der Welt anders läuft als im Lehrbuch.
Und schon wieder so ein eindeutiges Indiz, dass Du wirklich null Ahnung hast: Wer bitte zitiert den Wöhe, wenn es um Marketing geht?Für mich war ws das jetzt endgültig, aber du darfst dir ruhig dein Ego mit weiteren Definitionen aus dem wöhe (gibt's den noch?) oder anderen Quellen polieren.
wenn ich mir das jetzt so anschau... warum hat sich apple für AT&T entschieden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.