Das sind doch weniger als 100 Punkte pro Bewertung - das schaffen hier so einige der AAAs (äußerst aktive Apfeltalker) locker....oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 ...
Toll, damit können dann Trolle wild mit Schwarzen Bobbeln um sich werfen? Ne danke... Das Karmasystem ist gut so, wie es ist.kann ich dann wenigstens ganz übel negatives karma verteilen weil ich ja so ein anti-karma monster bin haha sone schrottfunktion
kann ich dann wenigstens ganz übel negatives karma verteilen weil ich ja so ein anti-karma monster bin haha sone schrottfunktion
Genau für solche Beiträge gibt es •
So einen schwarzen Balken zu kultivieren ist übrigens nicht neu, da hatten wir schon ein paar "Touristen", die sind dann sogar ins "Ferrari-Rot" geschossen. Ohne Fleiß also keinen Preis - da musst Du dir schon noch ein bisschen Mühe geben.
Find dich damit ab und nerv hier nicht, davon wird es nicht besser.
der wurde nicht kultiviert! ist auf natürliche art und weise gereift und gewachsen:-D
geschleimt wird nicht! ist nicht mein stil. da steh ich lieber zu meinem eigengewächs!
crap heißt *scheiße* und hat eigenlich nichts mit kiddies und sms zu tun sondern einer fremdsprache die sich englisch nennt
Ob Du es glaubst oder nicht: Die Sprache kann ich sogar fließend, weil ich sie jeden Tag beruflich und privat spreche.d
crap heißt... sondern einer fremdsprache die sich englisch nennt
Find dich damit ab und nerv hier nicht, davon wird es nicht besser.
Ob Du es glaubst oder nicht: Die Sprache kann ich sogar fließend, weil ich sie jeden Tag beruflich und privat spreche.
@onliner: "Friends" in der OV gucken
Es wurde dir erklärt, und danach hast du noch drei weitere Beiträge (Sei stolz drauf!) damit zugebracht, in Fäkalsprache über das System herzuziehen, als dir klar wurde, dass du mit so viel negativem Karma noch nichtmal deftige negative Bewertungen abgeben kannst. Tut mir ja Leid, dass dir dein Spielzeug genommen wurde - aber die Aussage, du hättest dich nicht beschwert, ist ja mal ein guter Witz.ich hab mich nicht beschwert, nur das karma system nicht ganz verstanden.
mal kurz ne andere frage ich hatte bis vor kurzem - 10 karma oder so dann wurde ich 3 oder 4 mal schlecht bewertet ud auf einmal hab ich fast - 300 haha wie kann denn das sein? und kann ich gar kei karma verteilen? da steht ich hab 0 karma power oder so und alles positive karma das ich verteil ist blau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.