Status Raum Stuttgart:
-MM - Stuttgart,MM- Feuerbach, Mediamarkt Heilbronn, Saturn Stuttgart - alles Fehlanzeige, die Liste der Vorbestellungen war bei allen dreistellig, ich war bei allen heute, es gibt da in nächster Zeit (bis Ende nächster Woche) nix zu holen, was mir mehrere Verkäufer bestätigt haben. Die Lieferungen sind alle Montag oder Dienstag eingegangen, und (die interessanten) Geräte sind alle an die Vorbesteller weggegangen.
-Der Store im Breuningerland Sindelfingen hat heute 8 Stück bekommen (16GB WIFI), weiß nicht was noch da ist,
Auch hier alle 3G Versionen bis zum Exzess vorbestellt...
-Gravis Stuttgart: Absolut NO CHANCE, die Liste der Vorbesteller ist von allen am längsten, sollten diese Woche eine "Große Lieferung" reinbekommen (>100 Geräte), was war es dann letzten Endes: ganze 20,... so kriegen die Ihre Vorbestellerliste erst Weihnachten leer,...
Mein Tipp für alle die die Möglichkeit haben:
Bestellen im Apple Store online, das ist mit Sicherheit das schnellste, was ihr kriegen könnt.
noch schneller als der 18. geht es nur noch in den 3 deutschen Apple Flagship Stores:
da haben die, die am 04.06 bestellt haben, spätestens heute Ihre Modelle gekriegt, (da macht Apple ja auch richtig kasse, Klar also das die Ihre Eigenen Shops mit Priorität eindecken)
So das wars erstmal von meiner Seite,...
p.S., die Leute in den MM und Saturnen waren schon richtig sauer, weil ich heute jeweils 3x angerufen habe um verschiedene Meinungen von unterschiedlichen Leuten zu hören...
allen anderen noch Gute Jagd!