- Registriert
- 14.03.11
- Beiträge
- 46
Hi,
da mir noch eine passende Nano SIM fehlt, liegt mein neues iPhone 5 hier schon seit fast einer Woche nutzlos rum. Am Mittwoch bin ich dann endlich dazu gekommen, eine passende Simkarte für meine Vertrag zu bestellen. Die Bestellung lief einwandfrei ab und der Herr an der Hotline meinte, dass mir die Karte innerhalb von drei Werktagen zugestellt wird.
Nun sind schon vier Werktage vorüber und ich kann mein iPhone immer noch nicht verwenden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit mobilcom-debitel bezüglich einer Nano SIM gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie endlich ankam?
Danke im Voraus
da mir noch eine passende Nano SIM fehlt, liegt mein neues iPhone 5 hier schon seit fast einer Woche nutzlos rum. Am Mittwoch bin ich dann endlich dazu gekommen, eine passende Simkarte für meine Vertrag zu bestellen. Die Bestellung lief einwandfrei ab und der Herr an der Hotline meinte, dass mir die Karte innerhalb von drei Werktagen zugestellt wird.
Nun sind schon vier Werktage vorüber und ich kann mein iPhone immer noch nicht verwenden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit mobilcom-debitel bezüglich einer Nano SIM gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie endlich ankam?
Danke im Voraus
