wie kommst du den dadrauf?Moment, es gab nen Ticker?! Hier auf AT?
Bei mir gings auch etwas zäh und die Bilder waren komplett erst nach Ende der Veranstaltung zu sehen.
In welchen Abständen wird die Seite eigentlich automatisch aktualisiert? Ich habe meist selbst F5 gedrückt, weil sich nichts bewegte.
Noch ein Schönheitsfehler in meinen Augen: Kann man den Ticker nicht "pur" laufen lassen, also ohne Vorspanntext der News? Mich persönlich stört das, daß die Tickermeldungen erst auf halber Höhe der Seite anfangen.
Wäre ich nach wie vor auch ganz stark dafür.Vorschlag: den Ticker auf eine extra Seite setzen, außerhalb vom Forensystem.
Sehr gut, nur der Ticker in minimalistischen Design. Ohne Grafikballast (na gut, ein gaaaanz klitzekleies AT-Logo geht gerade noch) oder sich ändernde User-beiträge, dann flutscht das bestimmt besser.Vorschlag: den Ticker auf eine extra Seite setzen, außerhalb vom Forensystem.
Ich dachte, AT liefert sowas?Ein selbst aktualisierender Ticker wäre nicht schlecht,
hatte ich dahingehend interpretiert.Wie auch schon in der Vergangenheit wird Apfeltalk zum Event einen Live-Ticker schalten, der Fans und Interessierte sekundengenau über die Geschehnisse in San Francisco auf dem Laufenden hält.
Wie kommt man hier eigentlich immer auf F5? Das ist doch cmd+R, oder verwendet ihr alle Windows?
Kommt auf den Browser und dessen Einstellungen an - aber bei einem Live-Ticker willst du doch wohl nicht die gecachte Version bekommen, oder? ;-]Wahr/Unwahr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.