heykonsti
Châtaigne du Léman
Firefox 3.0 ist Cocoa und XUL
von wegen:
"Die Scrolleisten und andere Objekte werden nicht inaktiv dargestellt"
kommt wohl recht sicher mit FF 3.1
"Die Adressleiste ist abgerundet, das weißt normalerweise auf ein Suchfeld hin."
Die Adressleiste hat diverse Suchfunktionen, es ist also mehr eine Auslegungssache - bzw. falsch nach den Apple Human Interface Guidelines ist das abgerundete dort nicht
u.s.w.
Meiner Meinung nach finde ich es schade, dass es so viele Browserzwänge gibt, sodass man mit Safari oder Opera nicht weit kommt (z.B. RTLnow)
Opera nutzt keine Menüleiste? Also entweder versteh ich unter Menüleiste was anderes als du oder du hast dir lange kein Opera mehr angeschaut ...
blabla bla. vor paar jahren gabs keine "präventionsfunktionen" gegen fishing und co. hat sich da jemand aufgeregt? oder boykottiert? nee. nur weil son penner in der ms-lobby jetzt was gefunden hat wo er draufpissen kann ala "haha, die haben keine klicki-bunti-animation wenn jemand auf die dümmste art und weise versucht sie auszuhorchen. hmm. können wir daraus keinen skandal machen?"
dummes volk.
Und wie Macht man das?
Diese Symbolleiste ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.Da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich meinte, dass nach Apples Richtlinien eine Symbolleiste direkt unter der Titelleiste sitzt.
Diese Symbolleiste ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.
MacApple
Apple Aqua Richtlinen schrieb:Designing for Aqua compliance will ensure you provide the best possible user experience for your customers.
Die Experten führten aus, dass alleine in den letzten beiden Jahren mehr als 6,5 Millionen Verbraucher zum Opfer von Phishing-Angriffen wurden.
Boykottiert Safari! Geht es nach den Forderungen der Sicherheitsexperten von Consumer Reports ...
Folgt man dem Argument, kann man ja auch in den Autos ABS, Airbags und den ganzen anderen Sicherheitskram abschaffen.Die Opfer werden durch die Warnhinweise nicht weniger, sondern die Verbraucher unvorsichtiger, der Browser passt schon auf...
Folgt man dem Argument, kann man ja auch in den Autos ABS, Airbags und den ganzen anderen Sicherheitskram abschaffen.
Wäre es Sinnvoll? Nöö, und bei den Browsern ist es das Gleiche.
Folgt man dem Argument, kann man ja auch in den Autos ABS, Airbags und den ganzen anderen Sicherheitskram abschaffen.
Wäre es Sinnvoll? Nöö, und bei den Browsern ist es das Gleiche.
Safari ist momentan der beste Browser, das kann sicherlich niemand abstreiten!
er ist am besten integriert und am schnellsten.
firefox startet viiiel zu langsam!
Ist mir noch nicht aufgefallen, mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass die Seiten im Safari besser aussehen.Sicher kann man
Nur mal ein paar Beispiele, wo Firefox definitiv besser ist:
Der hat ein bessere Webseitenkompatibilität.
Safari käme auch mit weniger aus, aber der Arbeitsspeicher ist dazu da, belegt zu werden, also doch pro Safari und contra Firefox! Bei den Sicherheitsfunktionen hast du wohl recht!Braucht weniger Arbeitsspeicher und hat bessere Sicherheitsfunktionen.
So mancher Autofahrer dachte, er könne ordentlich Gas geben, sein Auto hat ja ABS. Doch der Besuch des Straßengrabens hat sie eines Besseren belehrt.Folgt man dem Argument, kann man ja auch in den Autos ABS, Airbags und den ganzen anderen Sicherheitskram abschaffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.