• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[14 Pro] Verbrauch des Akkus in der Kombination mit Watch SE

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
250
Hallo an alle!

Ich habe seit Samstag eine Apple Watch SE 2 Generation. Ich tracke damit meinen Schlaf und Puls etc. Ist es normal,dass mein 14 Pro dadurch mehr Akku braucht?

Liebe Grüße
Prof
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
552
eigentlich solltest du das nicht sonderlich merken. bei den meisten sinkt der Stromverbrauch am iPhone weil man ja viel mit der Uhr macht und das iPhone nicht mehr so oft in der Hand hat
 
  • Like
Reaktionen: froyo52

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
250
Komisch, aber stimmt, ich verwende mein iPhone wahrscheinlich öfter als andere trotz Watch. Dachte vielleicht, dass die Bluetooth-Verbindung doch mehr Strom zieht, komisch irgendwie.dass der Akku so schnell leer wird.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Komisch, aber stimmt, ich verwende mein iPhone wahrscheinlich öfter als andere trotz Watch. Dachte vielleicht, dass die Bluetooth-Verbindung doch mehr Strom zieht, komisch irgendwie.dass der Akku so schnell leer wird.
Hast du eine Beta auf deinem iPhone?
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
250
Nein keine Beta,installiere heute wenn es dann kommt IOS17. Bin nicht so ein Freund von Beta Versionen.