• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 4] Verbindung zwischen Uhr und IPhone spinnt

Feedox

Erdapfel
Registriert
23.02.22
Beiträge
2
Erstmal ein moin moin in die Runde.

Ich habe ein Problem mit der Watch 4 und meinem 11er pro. Unzwar laut Einstellung Bluetooth sind beide verbunden. Aber laut Uhr sind diese nicht verbunden. Manchmal bekomm ich Benachrichtigungen trotzdem, manchmal nicht (WhatsApp etc). Laut Uhr ist das IPhone getrennt. Sobald ich die Uhr neu starte, geht es erstmal wieder (meistens) und sie wird wieder als verbunden angezeigt.. aber im laufe des Tages tritt das Problem wieder auf.

Iwatch ist auf dem neuesten Stand, 11er ist auf 15.1..
Hab ehrlich gesagt keine Lust alles neu aufzusetzen und warte noch auf die 8er, weil die 7er mich noch nicht reizt
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Gibt es einen Grund, warum du das iPhone nicht auf 15.3.1 aktualisierst? Vor allem wo du sagst, dass auf der Uhr das aktuelle watchOS (8.4.2) installiert ist. Ggf. lösen sich die Probleme dadurch schon in Luft auf ...

Gruß
 

Feedox

Erdapfel
Registriert
23.02.22
Beiträge
2
Weil sonst immer alles lief mit 15.1 und es erstmal Probleme mit 15.3 gab..
Never change a Running System..

sber denke mal, dass ich mal das Update durchführen werde, mal schauen ob das den klappt
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Naja, das System "run"t ja nicht ... ;)

SCNR