- Registriert
- 24.09.14
- Beiträge
- 134
Hey Leute,
auf Grund diverser Probleme hab ich nun schon mein zweites Austausch-iPhone 6 (64GB) von Apple bekommen.
Bereits bei dem 1. Austauschgerät kam immer folgende Fehlermeldung (siehe auch Anhang), bei Durchführung eines BackUps:
"Das iPhone "iPhone von xxx" konnte nicht synchronisiert werden, weil die Verbindung zum iPhone zurückgesetzt wurde.
Bei meinem Ursprungs-iPhone hatte ich diese Fehlermeldung noch nie. Einsatz verschiedener Sync-Kabel schafft auch keine Abhilfe. Die BackUps werden auf einem MBPr von 2014 durchgeführt.
Die Jungs im Apple Store kannten diese Fehlermeldung nicht - die waren alle sehr verwundert.
Wie kann ich das Problem beheben?
Besten Dank!!
auf Grund diverser Probleme hab ich nun schon mein zweites Austausch-iPhone 6 (64GB) von Apple bekommen.
Bereits bei dem 1. Austauschgerät kam immer folgende Fehlermeldung (siehe auch Anhang), bei Durchführung eines BackUps:
"Das iPhone "iPhone von xxx" konnte nicht synchronisiert werden, weil die Verbindung zum iPhone zurückgesetzt wurde.
Bei meinem Ursprungs-iPhone hatte ich diese Fehlermeldung noch nie. Einsatz verschiedener Sync-Kabel schafft auch keine Abhilfe. Die BackUps werden auf einem MBPr von 2014 durchgeführt.
Die Jungs im Apple Store kannten diese Fehlermeldung nicht - die waren alle sehr verwundert.
Wie kann ich das Problem beheben?

Besten Dank!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: