• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Verbindung XP und MAC über WLAN

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hi,

ich weiß, wurde schon viel diskutiert, aber ich habe in den Beiträgen keine Lösng gefunden.

Ich habe schon länger ein Windows Notebook per Kabel an meinem Airport Extreme Router hängen und konnte bisher problemlos auf das NB von meinem Macbook per WLAN zugrefen (d.h. Macbook ister nur per WLAN angeschlossen, nicht per kabel).
Seit einige Tagen geht das nicht mehr. Ich kann das XP Notebook zwar noch sehen, aber wenn ich darauuf zugreifen will, bekomme ich "Verbindung fehlgeschlagen" nach kurzer Zeit angezeigt.

Kann mir jemand mal die Basiseinstellungen erklären, könnte sein das ich an meinem Router unbewußt was verstellt habe, als ich versucht habe eine externe Platte daran anzuschließen.

Danke euch!

fotosdeluxe.de

Roter Delicious
Ich habe das gleiche Problem. Konntest Du es inzwischen lösen oder kann jemand anderes dazu weiter helfen?