einfach so lassen!Macindy schrieb:@Venden: Da ist der Button zu kurz - das heißt schon Hochladen, im Camino/Firefox müsste es passen. Man könnte Upload draus machen, aber das wär ja dann unteutsch... einfach so lassen?
Hmm, ich muss das noch mal hochschieben. Funktioniert das bei jemandem? Wenn ich zum ersten ungelesenen Beitrag springen will, komm' ich immer zum letzten Beitrag im Thread! Das ist blöd, weil ich dann erst hochscrollen und suchen muss, ab wo ich die Beiträge noch nicht kenne.atl schrieb:Hmm, mir scheint, als ob man (immer noch) nicht zu dem ersten ungelesenen Beitrag springen kann. Irgendwie komm' ich immer zum letzten Beitrag im Thread.![]()
Das dachte ich mir. Ist auch für mich nicht reproduzierbar. Das lästige ist, dass man jeweils nachschauen muss, ob er es nun gefressen hat oder ob man manuell noch einmal nachhelfen muss.Macindy schrieb:Sorry ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung warum das so ist.
Und, gibt es in dieser Sache schon weitere Erkenntnisse? Der Fehler tritt bei mir auch weiterhin sporadisch auf. Gestern abend und gerade eben wurde bspw. der Thread zu Camino 1.0 nicht in meine Abos übernommen, obwohl ich dort etwas geposted habe.ametzelchen schrieb:Gibbet da schon neue Erfahrungswerte bzw. Lösungsansätze für das Abo-Problem? Ich habe auch das merkwürdige Phänomen, dass die automatische Aufnahme in die abonnierten Themen teilweise funktioniert, aber leider eben nicht bei allen Threads, in den ich etwas geschrieben habe. Menno...Gerd und Jesper - HELP, erbarmt Euch.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.