auf grund der eher gedämpften nachfrage würd ich vl sagen ob wirs nächsten freitag nochmal probieren bzw. in den ferien vl haben da mehrere zeitFind ich eigentlich auch schade wenn wir das in IBK machen würden, aber ich seh halt wie viel es hier allen bedeutet, einer hat sich gemeldet und nachgefragt wie wo und wann! Das war Smu, die anderen reden zuerst groß und dann nicht kommen oder wie?
Dewey mal ausgeschlossen und madcap, die haben mir von Anfang an gesagt was Sache ist! Also bitte kommt mir jetzt mit einen guten und schönen Restaurant wo wir jetzt noch einen Tisch kriegen würden!
Es hat sich ja niemand die Mühe gemacht sich bei mir zu melden!
ja bei nem treffen wär ich auch dabeiServus Dewey
Also ich kann zwar noch nicht mitreden wenns um Mac geht aber vll. hätte ja mein Nachbar der schon einige Jahre mit Mac arbeitet auch Interesse sich mal mit gleichgesinnten zu Treffen.
Allerdings finde ich die von Euch genannten Lokale nicht besonders geeignet dafür.
Ausser vieleicht das Lewisch ... hinten in der kleinen Stube.
Muss ja nicht IBK sein.
Also ich denke mal die nächsten 2 Wochen habe ich noch recht viel Zeit weil danach wieder die
Arbeit beginnt.
Also probieren wir es nocheinmal mit einem Treffen wenn ein ALTER auch mitreden darf ?
Kann nur Freitags nicht weil da ist immer Motorradstammtisch von unserem Club deren Präsi ich bin.
greets Nald![]()
Servus Dewey
... geht aber vll. hätte ja mein Nachbar der schon einige Jahre mit Mac arbeitet auch Interesse sich mal mit gleichgesinnten zu Treffen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.