• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

domai

Königsapfel
Sagt mal bitte, treffen wir uns vorher (z. B. Witten Hbf) und trampen dann zum FEZ oder wie?
Haben wir für später eine Alternative zum Finne, die haben wohl zu Sonntag.
Rothi, du bist da doch Insider. Wie kommen wir am besten zum FEZ...? o_O

rothi

Antonowka
Ich kann den Fahrer machen vom Bahnhof zum FEZ und zurück. Null Problemo.
Kann aber nur 3 Personen mitnehmen, da mein Lieblingsbeifahrer mitkommt ;) .
Hinterher kann ich auch fahren, aber mittrinken wird wohl eher nichts. Schade für mich. :innocent:

• Like
Reaktionen: domai

domai

Königsapfel
Super rothi :)
Da auch nicht viele Dortmunder dabei sind, lohnt sich für mich eine Autotour nicht. Sonst hätte ich den "Bus" ab Dortmund gemacht. Würde dann einfach mit der Bahn zum HBf Witten kommen, ja?

Wenn es nicht unverschämt ist, würde ich gleich zwei der begehrten Sitze in deinem Rennwagen buchen. Dunkelesonne wird auch direkt nach Witten kommen und mit wollen :cool:

Tobitobbi hat leider wegen Studi-Stress abgesagt, Dreipholz ist auch unsicher, Einemark hatte zugesagt. Wäre vielleicht der dritte Hinterbänkler o_O

Die Wittener Alexander+Schnaps kommen doch so da hin, oder? Ghost "Caro" ist informiert, würde wenn aber direkt hin fahren.

Na, dann wäre es ja geklärt. Prima. Wann sollen wir uns am HBf treffen? Uhrzeit?

Grüße vom domai

drlecter

Wöbers Rambur
Wünsch euch viel Spass. Ich werde an euch denken wenn ich am Bosporus meinen Mokka schlürfe :)

rothi

Antonowka
..... Prima. Wann sollen wir uns am HBf treffen? Uhrzeit?

Grüße vom domai

ich sag mal so: ab Do Hbf 14.44 mit S5 bis Witten-Annen und da lade ich euch ein. Dann hätten wir noch Zeit für nen Kaffee oder so. <- meine bevorzugte Lösung.
Ansonsten ab Do Hbf 15.09 mit RE . Der ist ca. 15.20 in Witten Hbf, wird dann aber knapp wegen der Geschenke. :-[
Ja ich weis, ist albern. :cool: ;)

Sag einfach bescheid Wann und Wo.

Wünsch euch viel Spass. Ich werde an euch denken wenn ich am Bosporus meinen Mokka schlürfe :)
Auch keine schlechte Alternative. :cool:
Bei der Verteilung der Geschenke werden wir an Dich denken. ;)

Auf jeden Fall freue ich mich schon mal.:)

domai

Königsapfel
Doch, die Geschenke sind wichtig :) Müssen dann nur Alexander zur Seite schubsen, der Übernachtet da gleich schon ;)

Die S5 ab 14.44 klingt gut, nehmen wir. Bringe Dunklesonne auch gleich mit.
Hoffentlich denke ich dran, in Annen aus zusteigen. Ja, noch nen Kaffee wäre schön :cool:

Dann halten wir das so fest, bis morgen.
Gruß vom domai

P.S. Reicht der Kofferraum für alle Geschenke :p

drlecter

Wöbers Rambur
rothi: Es ist doch wohl klar, das ich mein Geschenk am Freitag oder so bei euch abhole :D

rothi

Antonowka
Den Kaffee können wir im Backhaus nehmen. Das liegt direkt auf dem Weg.
Zur Not besorge ich einen Kombi. ;)
@drlecter: Genau. ;) Was dann noch da ist ..... :-c

domai

Königsapfel
Backhaus hört sich nett an. Den Kombi habe ich doch, nur eben nicht in Elfenbeinweiss, eher das Gegenteil :) Denk gleich ans Taxi-Schild :p

Dreipholz

Antonowka
Kinders, ich wünsch euch viel Spaß!

Hab da im Moment einfach keinen Kopf für. Trinkt einen für mich mit ;)

• Like
Reaktionen: Casi

einemark

Angelner Borsdorfer
Hi, Leute wie wars??
Sry, ich habe das einfach nicht geschafft. War das WE bei meinen Eltern und da gabs Sonntag morgen noch einiges zu tun. Hätte da erst um 14Uhr weg gekonnt und der Zug nach Dortmund fährt 2h. Wäre somit frühstens um 16:30 in Dortmund Hbf gewesen.
Wie wars denn so??

Mfg

• Like

rothi

Antonowka
Tja, hast was versäumt. Gab reiche Beute. ;)
Und nette Leute und wann kommt man schon mal ins Fernsehen. Und eine gute Show gabs auch. Und überhaupt ... :D

• Like

domai

Königsapfel
...hast du die netten Leute schon erwähnt? Unser Tisch war ja wohl mit Abstand der mit den Nettesten! Hätte sich jetzt noch Schnaps zu uns gesellt, es wäre für die anderen nicht zum aushalten gewesen :p:cool:

• Like

rothi

Antonowka
Wie schaut es denn mit dem nächsten Treffen aus?:cool:
Als Vorschlag werfe ich mal zwischen dem 17.11. und 20.11. in den Raum.
Oder machen wir direkt ein Weihnachtstreffen mit Besuch des Marktes?

domai

Königsapfel
Hallo rothi, hallo ihr alle,

habe auch heute Morgen schon gedacht wir müssen "unseren" Thread mal wieder nach oben holen :-D

Gerade wurde der Hansemarkt eröffnet, der geht direkt in den Weihnachtsmarkt über :p
Könnte beide Termine, was und wo können wir ja noch sehen...:cool:

Schöne Grüße vom domai

Casi

Spartan
Haltet mich auf dem Laufenden, ich muss auch mal wieder vorbei kommen…
Hab nur leider in letzter Zeit so super wenig Zeit. Zwei Jobs und ein Studium…

Hellfire77

Antonowka
Würde mich auch anschließen soweit mein Schichtdienst damit macht.

domai

Königsapfel
Wenn wir den 20.11. nehmen da ist der 111. Dortmunder Weihnachtsmarkt schon geöffnet :p