• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

einemark

Angelner Borsdorfer
Also der eine REWE an der Möllerbrücke ist ca. 30m vom Westpark weg und ist dann auch an dem Eingang, wo die Grillplätze sind.

Das Westcenter mit einem weitere REWE, sowie ein Plus Takko etc. wäre an der anderen Seite vom Park, ca 200m.

Mfg

domai

Königsapfel
Gut, wir sorgen dann für Umsatz an der Möllerbrücke, wehe der hat kein grillzeugs :p
Ui, muss ja auch noch IM besorgen, den haben die da nicht :-D

rothi

Antonowka
@Domai: Heul, flenn, jammer. Schnief. Habe keine Rund PN
Wie sieht es denn da mit öffentlichem Verkehr aus? Also Nahverkehr, äh Bus und Bahn?
Muss ja schliesslich etwas Bier schleppen.:cool:
Was dagegen wenn ich Dosenbier mitbringe?
Edith sagt: Nahverkehr schaut gut aus.

Dreipholz

Antonowka
Rewe als Treffpunkt wollte ich auch vorschlagen, das ist ideal. Lass bloß den Wagen zuhause, wir schaffen das schon so... ;)

domai

Königsapfel
@Domai: Heul, flenn, jammer. Schnief. Habe keine Rund PN

Hey Rothi, was´n los? Noch ein Mädchen mehr hier :-D:innocent:
Die Rund-PN war nur für Leute hier, die in den letzten Tagen nicht Aktiv waren, als kleine Erinnerung nur. Wegen Spam-Verdacht kann ich max. 10 Teilnehmer anschreiben, du warst diesmal nicht in der Lostrommel :p

Gut, lasse die Karre zu Hause (besser so) und besorge noch den Mist vorher. Alles andere besorgen wir dann im Rewe. Notfalls kommen wir auch mal nach Witten und machen deine Biervorräte leer, rothi, daran soll es nicht scheitern. Brauchst also nicht wirklich alles schleppen, wir sind ja noch im REWE unterwegs ;)

Soll brüllend warmes Grillwetter werden, hoffentlich ohne Gewitter.
*Mädchenrunde open*Habe Angst vor Gewitter :eek:*closed* :p

Grüße vom domai

Alexander.Klein

Cripps Pink
Jop, ich komme auch - ich bringe auch meine Frau und meinen sohn mit. Hoffe das ist euch egal. 18.30 Uhr möllerbrücke am rewe?

rothi

Antonowka
@Alexander: Nimmt der kleine schon Bier? Dann braucht er nen Becher. ;) :p :innocent:

domai

Königsapfel
Bei dem Vater wird er kaum nur Fencheltee trinken, oder? :-D:p:innocent:

Alexander.Klein

Cripps Pink
Momentan trinkt er nur wiskey Cola - er hat noch keinen eigenen biergeschmack entwickelt... Cigarren steht er auch noch nicht drauf. Mein Kumpel und ich haben zusammen mit lennard männerabend gemacht - er konnte sich einfach nicht zwischen den cigarrenvormaten entscheiden und hat sich stattdessen für ne Pulle mit Milch entschieden ;)

einemark

Angelner Borsdorfer
*g*

Kurze Fragen mal eben.

Ist es okay, wenn ich meinen Mitbewohner noch mitbrige??
Wann ist jetzt genau treffen 19:00 oder 18:30??
Was muss ich außer Grill noch alles mitbringen??

Mfg

domai

Königsapfel
Bringt mit wen ihr wollt, solange er Grillen kann :-D

Also ich werde es erst so gegen 19.00 Uhr schaffen können. Im Grunde brauchen wir nur deinen Grill, Kohle und so hat hoffentlich der REWE o_O
Würstchen kaufen wir vor Ort, vielleicht ein paar Pappteller oder so auch.
Eine Grillzange wäre mal noch gut. Hat die wer?

einemark

Angelner Borsdorfer
Sowas in der Art wie eine Grillzange habe ich wohl. Pappteller wären schon gut, hat die wer??

Mfg

• Like
Reaktionen: domai

domai

Königsapfel
Könnte mal versuchen, Pappteller vorab zu besorgen - bin ja eh noch wegen lecker Schnappes unterwegs. Ein paar Becher auch, der Irish Mist hat nicht genug Umdrehungen um Schweinegrippe beim Flaschenkreisen zu verhindern :-D
Hoffentlich schaffe ich es, die Pulle während der Bahnfahrt in Ruhe zu lassen :p:cool:
Das wird Lustig morgen :)

Dreipholz

Antonowka
Na dann sagen wir doch 19.00 Uhr am Rewe, dann können glaube ich auch alle.

Feinfeinfein!!! :)

Alexander.Klein

Cripps Pink
Hat sich eigentlich mal jemand nen Plan gemacht was ist wenn es heute Abend schifft ohne Ende? Die habenja für heute Abend ja mal richtig Unwetter angesagt...

rothi

Antonowka
Ausser den beiden Dosen Bier bringe ich noch ne leichte Regenjacke mit. Zumindest für mich. ;)

domai

Königsapfel
Wir lassen mal Treffpunkt am REWE um 19.00 Uhr stehen, oder? Falls es schifft wie junge Hunde und rothis Regenjacke nicht für alle reicht, dann werden wir wohl eine Lokalität im Bereich Möllerbrücke finden, die uns zusagt o_O

Das wir mit Grill+Dosenbier in die Kneipe kommen, stört ja nur den Wirt. Nicht uns :p