• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

einemark

Angelner Borsdorfer
Laufe gleich mit den Vereins-Mädels durch den Stadtpark,...

Durch welchen park denn??
Ich suche in Dortmund nämlich noch einen Park mit vielen guten Wegen, ähnlich dem Fredenbaumpark (oder wie der heißt, da am Hafen).
Irgendwas wo man gut mit Sprungstelzen her kann.

Mfg

pcpanik

Celler Dickstiel
Du suchst wohl eher eine Möglichkeit den "Vereins-Mädels" zu begegnen, oder? :D

einemark

Angelner Borsdorfer
Hehe.
Bin sowieso gerade 150km entfernt.

Ne, aber mal ehrlich, kennt ihr einen schönen Park??
Der Westefalenpark ist blöd wegen dem Eintritt, der Rombergpark war okay, nur etwas zu viel auf und ab und die Bäume und Büsche waren etwas tief geschnitten.

Mfg

domai

Königsapfel
@einemark

Wir laufen im Fredenbaumpark hinten am Hafen/Kanal, ja. Ist halt der Klassiker, sonst nehme ich lieber den Rombergpark am Zoo und düse um den See. Leider gibt es da noch lange Bauarbeiten, die machen die schöne Rundstrecke kaputt :mad:

einemark

Angelner Borsdorfer
In den Parks war ich alle schon. Gibts sonst noch welche??
Alles nicht optimal.
Am besten sind saubere breite Wege.

Mfg

Casi

Spartan
Nach meinen Klausuren, bei schönem Wetter und mind. 3 Kästen Bier + Flunky Ball mit Grill, ich bin dabei!

• Like
Reaktionen: domai

domai

Königsapfel
Ich bin dabei, du den Grill ich die Würstchen :p

• Like
Reaktionen: Casi

rothi

Antonowka
Supi. Bin auch dabei.
Bringe einen Kasten Bier mit. Bitburger.:-D

Alexander.Klein

Cripps Pink
Grillen ... lecker ...

Mal schauen wann man das realisieren kann - dann komm ich auch vorbei.

domai

Königsapfel
Nächstes ATUT könnte tatsächlich eine Grillfete werden, sofern wir das logistische Problem mit der nicht transportablen Feuerstelle gelöst bekommen :p

Jetzt wird es aber mal richtig Spannend :-D

Casi

Spartan
Zusammenschmeißen, 5-10€ Grill holen. Wenn den dann jmd mitnehmen will, kann er das tun. Ansonsten bleibt er dort beim Mülleimer :)

Alexander.Klein

Cripps Pink
Am besten wenn einer von euch Dortmundern mal son installierten Grill bei der Stadt bucht.

Und dann hätte man auch den Termin - nach Vorgabe Stadt Dortmund ;/

Casi

Spartan
Nö, wieso das?

Im Westark isses schon ziemlich chillig. Wenn wir 5 Leute sind (werden eh mehr :) - jeder will grillen!!), haut jeder 2-4€ inne Mitte und davon wird Grill + Kohle gekauft. Wo ist das Problem? Wir können auch mehr inne Mitte hauen und davon noch Bier kaufen. Fleisch allerdings sollte jeder für sich selber kaufen.

domai

Königsapfel
Offiziell kann man die Grills im Fredenbaumpark buchen, habe ich nie gemacht könnte ich aber klären.
Wie ist das im Westpark, Casi? Freies Grillen möglich? Dann holen wir so´n Ding aus dem Baumarkt.
Fertig is...

Edit, da Casi schneller war: Bleiben wir beim Westpark, ja. Guter Vorschlag!
Grill+Kohle könnte ich besorgen, hab ja extra großes Auto für sowas.

Casi

Spartan
Freies Grillen! Dort ist ein großer Grillbereich, auch auf der Westparkkarte am Westpark eingezeichnet.