Das mit dem "Themen ignorieren" könnte ggf. mit dem Update auf das neue Xenforo (voraussichtlich im Herbst) in greifbare Nähe rücken.
Ich gestehe zu meiner Schande, die App nie zu benutzen, daher kenne ich diese Funktion gar nicht.
Ich habe gerade nachgesehen. Bei 20 Einträgen unter "Neue Beiträge" sind zwei aus dem Café, also 10 %.IMHO wird diese dadurch - zumindest für mich - deutlich abgewertet.
Ich gestehe ehrlich, dass ich auf solche Bedürfnisse von Besuchern, also nicht angemeldeten/eingeloggten Usern, nicht wirklich Rücksicht nehmen möchte.Per-Nutzer-Basis wäre auch wenig hilfreich, weil ich mich wie gesagt in der Regel nicht anmelde.
Ich gestehe ehrlich, dass ich auf solche Bedürfnisse von Besuchern, also nicht angemeldeten/eingeloggten Usern, nicht wirklich Rücksicht nehmen möchte.
Ich habe gerade nachgesehen. Bei 20 Einträgen unter "Neue Beiträge" sind zwei aus dem Café, also 10 %.
Das kannst Du nicht überlesen?
wir sollten darüber nachdenken im Forum Sprachnachrichten einzuführen
Nein, ist es definitiv nicht. Danke für den Hinweis, das ist uns noch gar nicht aufgefallen.
Siehe hier: https://www.apfeltalk.de/community/threads/ich-muss-mich-immer-wieder-neu-anmelden.515406/Ferner passiert es mir jedesmal, dass ich aus der Foren-Übersicht einen Beitrag anklicke, ihn lese und dann mit dem "Zurück-Button" oder Wischen nach links, wieder in der Foren-Übersicht lande, aber nicht mehr angemeldet bin. Dann muss ich die Seite aktualisieren und ich bin wieder angemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.