doc_holleday
Signe Tillisch
Das hätte ich auch befürchtet.Doch es gab Resonanz, aber zuwenig und wenn dann eher so in Richtung Hardware Support den wir eh nicht leisten.
Für meine anderes Lieblingsprojekt werde ich es aber beibehalten: www.betonbank.de
Weißt Du denn auch, wer sie nun regelmäßig "voll macht"?Ha! Jetzt weiß ich endlich, wer die schönen Bänke auf Langeoog gemacht hat.
Im Zweifel irgendwelche Möwen. Denen habe ich selbstverständlich keine "VollMacht" ausgestellt...Weißt Du denn auch, wer sie nun regelmäßig "voll macht"?
Was für Resonanz habt ihr euch denn erwünscht?Doch es gab Resonanz, aber zuwenig und wenn dann eher so in Richtung Hardware Support den wir eh nicht leisten.
Ich denke wenn du dazu nochmal ein Artikel schreibst und den Button dann wieder einführst könnte es klappenDas wäre ein 1:1 Support gewesen. Also direkter und schneller. Anvisiert waren feste Zeiten in denen der Button angezeigt wird um live support zu gewährleisten.
Das wäre ein 1:1 Support gewesen. Also direkter und schneller. Anvisiert waren feste Zeiten in denen der Button angezeigt wird um live support zu gewährleisten.
Weißt Du denn auch, wer sie nun regelmäßig "voll macht"?
Um nochmal auf @doc_holleday s Vorschlag zurückzukommen: Man könnte ja eine Ankündigungen etwa so machen, dass man z.B. schreibt: "In nächster Zeit kann sich die Apfeltalk Website leicht verändern. Daher bitte ich, Fehlfunktionen etc. zu entschuldigen...". So weiß jeder Bescheid was Plan ist, ohne direkte Änderungen (von denen man als Mod ja vorher nichts weiß, weil man gerade probiert) zu nennen.
[emoji6]
Das war doch auch nur die Erklärung, warum der Service-Button in den Hintergrund gerückt ist. Nach dem Reboot des Servers gab es einige Probleme im Magazin, deren Behebung Priorität hatte.Um die Ankündigung eines Server Reboots ging es mir auch gar nicht
Ne ich glaube Michael meint das schon so wie @randomuser20 verstanden hat.Das war doch auch nur die Erklärung, warum der Service-Button in den Hintergrund gerückt ist. Nach dem Reboot des Servers gab es einige Probleme im Magazin, deren Behebung Priorität hatte.
Von dem kurzzeitigen Button kann eigentlich niemand ernsthaft belästigt worden seinStehen größere Wartungen an. Zum Beispiel in Xenforo-Update, kündigen wir diese auch immer an. Tests, die sich kurzfristig auf der Seite finden und dann wieder verschwinden nicht. Wir arbeiten daran, ein Testsystem aufzusetzen, dann belästigen wir euch nicht mit unseren spontanen Tests.
Hoffentlich ist jetzt klar, worum es mir in meinem Beitrag geht."In nächster Zeit kann sich die Apfeltalk Website leicht verändern. Daher bitte ich, Fehlfunktionen etc. zu entschuldigen...".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.