• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

User aus Nordhessen?

Bald wohne ich in Ottrau,da ist vlt. was zu machen!

Da hat jmd. Bebra gesagt ;) , komme aus Ronshausen... ca. 20 min von Bad Hersfeld weg :D
...aber wohne zurzeit in Dublin ^^

Hallo Apfeltalker aus Nordhessen,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel

:) Friedewald bei Bad Hersfeld

Da könnten wir aus dem Kreis HEF doch zusammen fahren.

Gruß
Harry

Ich wohne am schönen Edersee, also auch fast bei Kassel. 45Mins entfernt :)

Soweit ist der Edersee weg? Ich hatte das nicht so weit in Erinnerung. Ok ich fahre auch nur auf der A44 daran vorbei :D

Hm Doppelpost. irgendwas passte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch aus Nordhessen und seit heute zum ersten mal Besitzer eines MacMini. :-)

Soweit ist der Edersee weg? Ich hatte das nicht so weit in Erinnerung. Ok ich fahre auch nur auf der A44 daran vorbei :D

Landstrasse, die zieht sich gern mal in die Länge ;) Sicherlich kann man es auch in 30 Minuten schaffe aber naja... könnte teuer werden. ;)