• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

USA: Verizon und Apple stellen das CDMA-iPhone vor

erkanb1

Empire
keinem aufgefallen das der mute schalter wo anders ist?

Somit können alle wieder schön neue Cases bauen, nichtmal der original bumper passt.

iphone-vzw-hands-dsc0559-rm-eng-248x164.jpg

Inwiefern woanders? Wenn ich das mit den anderen iPhone 4 vergleiche, dann ist doch nur die Unterbrechung an einer anderen Stelle

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
der schalter ist beim neuen doch mindestens 3mm weiter unten seht ihr das nicht?

FiGHt4

Golden Delicious
Dann wird man auf die nächste Generation wohl doch noch ein wenig länger warten dürfen als viele prophezeit haben oder?

Jonimac

Transparent von Croncels
Guter Schritt für Apple, allerdings ist ATT nicht "sehr schlecht". Verizon ist keineswegs ATT klar überlegen, da das CDMA Netzt zwar etwas mehr totale Netzabdeckung besitzt, jedoch ist das ATT (nach eigenen Angaben werden 97% aller Amerikaner "abgedeckt") Netz in Metropolen deutlich schneller und stabiler ist, ganz zu schweigen von den nativen Nachteiles eines CDMA Netzes. Preislich sind beide Anbieter sowieso sehr ähnlich; interessant wäre es allerdings wirklich wenn der Anbieter "Sprint" ebenfalls das iPhone anbieten würde. Der liegt preislich deutlich unter dem Niveau von ATT und Verizon.

maxnews

Westfälische Tiefblüte

Somit können alle wieder schön neue Cases bauen, nichtmal der original bumper passt.

iphone-vzw-hands-dsc0559-rm-eng-248x164.jpg

Ich hab jetzt 10 Minuten mein iPhone begafft. Wo ist da jetzt ein Unterschied (bis auf die Antennenritze)?

Member 82452

Gast
Man sieht doch deutlich, dass der Mute Schalter etwas versetzt sitzt.

jomi

Kleiner Weinapfel
@maxnews: Im Foto ist das obere ein CDMA-iPhone 4, das untere ist das UMTS-iPhone 4, das es auch hier in Deutschland gibt.
Und auf dem unteren iPhone ist der Mute-Schalter einige Millimeter weiter links als beim oberen. Es ist nicht viel — wenn man nicht drauf achtet, sieht man's nicht — aber es reicht vermutlich aus, um die meisten existenten Hüllen unbenutzbar zu machen.

Rotax

Allington Pepping
Ja der Mute-Schalter ist wo anders.

Was mich aber interessieren würde ist, ob die das Antennen-Kurzschlussproblem jetzt mal endlich in den Griff bekommen haben.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Heyy, jetzt seh ich's auch!
Dieser Strich lässt das so nahe aussehen...

JohnnyBGoode

Ontario
Man muss beachten, dass auf dem Bild die zwei iPhone 4-Varianten übereinander sind es das untere keine Spiegelung ist (beim ersten flüchtigen Blick habe ich das gedacht) ;)

• Like
Reaktionen: maxnews

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Mein Gott, ich mach heute offenbar nur flüchtige Blicke^^
Wäre mir nicht aufgefallen, jetzt seh ich das Ganze.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Der Mute-Schalter ist dieses Mal auf jedem Fall besser gelungen!

smoe

Roter Winterkalvill
inwiefern? abgesehen von den paar millimetern versatz kann ich da keinen unterschied erkennen.

Member 82452

Gast
Durch die geänderten Unterbrechungen der Antenne gibt es nun quasi 4 einzelne Segmente. Das UMTS Gerät hat nur 3 Segmente bzw. Antennen. Könnte das 4. für diese Mobile Hotspot Geschichte sein? Dann liegt es nahe, dass das Iphone 5 auch diese Antennenanordnung hat und mit der nächsten ios Version auch Mobile Hotspot bekommt und somit das Antennenproblem auch beim UMTS Modell erledigt ist. :)

lars-tragl

Ribston Pepping
Durch die geänderten Unterbrechungen der Antenne gibt es nun quasi 4 einzelne Segmente. Das UMTS Gerät hat nur 3 Segmente bzw. Antennen. Könnte das 4. für diese Mobile Hotspot Geschichte sein? Dann liegt es nahe, dass das Iphone 5 auch diese Antennenanordnung hat und mit der nächsten ios Version auch Mobile Hotspot bekommt und somit das Antennenproblem auch beim UMTS Modell erledigt ist. :)
denke ich nicht, weil es ja ganz normal über wifi läuft...kann aber auch sein, dass ich mich täusche...

keine Ahnung

Winterbanana

Das kann die Hersteller doch nur freuen: ein neuer großer Markt und nur eine geringfügig veränderte Form für die Produktion derBumper/Cases.

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Also das interessanteste an der ganzen Vorstellung ist für mich die Tatsache das man das iphone als Hotspot nutzen kann. bin mal gespannt ob das alle anderen iPhone 4 Besitzer auch bekommen

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Ich halte es für den nicht versierten Normalkunden tatsächlich schwierig, wenn man beim Zubehörkauf zukünftig auf die Antennen Revision achten muss...das sollte Händler nicht erfreuen, meistens gibt's bei sowas genug Fehlkäufe.