Das wäre das dümmste was sie machen kann. USA und Russland im Krieg? Na dann viel Spass. :-D Und Europa mittendrin statt nur dabei.![]()
Kann ich mir zumindest wirklich nicht vorstellen. Und Massenvernichtungswaffen werden sie sicher auch in 80 Jahren Krieg dort nicht finden...
und hoffentlich auf US Seite
Aber sollte sowas wirklich mal beginnen dan ab in nach Kanada oder so Auswandern...
und hoffentlich auf US Seite
Aber sollte sowas wirklich mal beginnen dan ab in nach Kanada oder so Auswandern...
Hmm wenn der Krieg ausbricht, dann ist das der 3.Weltkrieg. Und danach versicher ich dir wanderst du nirgendwo mehr hin.
ach ich halte sowas garnicht mal für sooo unwarscheinlich. Aber die ganze Welt wird schon nicht untergehen...
Entweder ab in die USA in eine Kleinstadt weit weg von den Metropolen oder nach kanada...
und wieso sollte man nicht auswandern ? Am Anfang des zweiten sind ja auch noch recht viele aus Deutschland in die USA....
aber kommen wir zurück zu den Wahlen und weg vom dritten Weltkrieg![]()
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
sicherlich AUCH. Aber damit hat Bush der welt auch gezeigt dass er sich terrorismus nicht gefallen lässt wobei dadurch der Osama nicht gefasst wurde (wobei es wird ja sogar gemunkelt dass Obama eigentlich Osama ist - darum hat er die Hand in dem Video aus meinem Link auch nicht gehoben ?)
aber letztendlich wurden die Irakis (sagt man das so ? ) von einem miesen DIktator befreit.
War es falsch dass die Amis 1944745 bei und einmaschiert sind ? Sicherlich sind Zivilisten gestorben und es wurde so einiges zerstört aber heute sind wir doch alle Froh dass wir von dem 3.Reich befreit wurden oder ?
wei er jung, schwarz ist und "yes we can" ständig ruft ?.er ist sympatisch, schlau und macht einen wirklich guten Eindruck.
wei er jung, schwarz ist und "yes we can" ständig ruft ?
oder weil er sein Land so sehr liebt dass er seinen Arm nichtmal hebt ( http://www.youtube.com/watch?v=2g0nNNklbAs )
nene![]()
weil er sein Land so sehr liebt dass er seinen Arm nichtmal hebt
wei er jung, schwarz ist und "yes we can" ständig ruft ?
oder weil er sein Land so sehr liebt dass er seinen Arm nichtmal hebt ( http://www.youtube.com/watch?v=2g0nNNklbAs )
nene![]()
aber egal wer in den USA gewinnt - die sind besser dran als wir mit Angela![]()
ich will euch nichts unterstellen (ich glaube auch ihr gehört nichtmal dazu) aber sehr viele Obama fans sind es eben weil er jung, schwarz und halt mal WAS ANDERES ist. Dieses denken ist bei der Menüauswahl bei einem fastfoodladen vielleicht OK (oh, mal was neues) aber doch nicht wenn es um einen Präsidenten für die USA geht...
"yes we can" - genialer Marketinggag.... Schaut euch mal die Obama Parodien von TV Total an - sind zwar schlecht gemeint aber treffen die Realität schon arg....
aber egal wer in den USA gewinnt - die sind besser dran als wir mit Angela
Haben wir die nicht auch gewählt weil sie mal was neues (weiblich) ist ? ? Und nun sind alle unglücklich ?
ich will euch nichts unterstellen (ich glaube auch ihr gehört nichtmal dazu) aber sehr viele Obama fans sind es eben weil er jung, schwarz und halt mal WAS ANDERES ist. Dieses denken ist bei der Menüauswahl bei einem fastfoodladen vielleicht OK (oh, mal was neues) aber doch nicht wenn es um einen Präsidenten für die USA geht...
"yes we can" - genialer Marketinggag.... Schaut euch mal die Obama Parodien von TV Total an - sind zwar schlecht gemeint aber treffen die Realität schon arg....
aber egal wer in den USA gewinnt - die sind besser dran als wir mit Angela
Haben wir die nicht auch gewählt weil sie mal was neues (weiblich) ist ? ? Und nun sind alle unglücklich ?
Es dreht sich leider nur um die Ölvorkommen!![]()
Jemand der sich mittels YouTube-Videos, TV-Total Clips und vielleicht BILD (?) seine Meinung über einen Präsidenten bildet, kann glaub ich noch nicht mal an der Oberfläche einer politischen Einstellung kratzen.
Ups, böse. Sorry, aber es machen einfach sehr viele so.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.