Giftmischer
Seidenapfel
Fox hat sich einfach für den richtigen Kandidaten entschieden !
Medien sollten neutral sein. Denn sie konnen zu Manipulationszwecken missbraucht werden!!
Fox hat sich einfach für den richtigen Kandidaten entschieden !
Wie willst du denn wissen das Obama so hochgepriesen ist wenn du nur Fox schaust?? Dann bist du sicher auch Fan von Joe dem Plumber und Dummsülz Palin.
was soll eigentlich immer diese betonung von hussein im namen barack hussein obama. total lächerlich
du meinst barack hussein oSama ähhmmmm... ich meinte oBama![]()
. egal ab morgen ist eh wieder die einzig wahre partei an der macht![]()
genau, die Republikaner![]()
woher willst du wissen, dass obama wirklich so toll ist, wenn du sender guckst die ihn auf seine charismatisce ausstrahlung redizueren. außerdem seine inhaltslosen reden hoch jubelneine wirklich neutrale berichterstattung erfährt man nirgens. aber wenn man sich die fakten anguckt, wird ein mc cain für die usa mehr bewegen als ein barack hussein obama
selbst n24 lobt es doch, dass obama bevölkerungsschichten zum wählen bewegt, die sich nie für politik interessiert haben - das ist das problem. ich dachte afnags auch "mensch ein toller mann" doch leider hat er mich sehr schnell enttäuscht. ich glaube einfach das er noch nicht "reif" für so eine aufgabe ist. ist 12 jahren könnte das ja ganz anders aussehen. aber zu dem gegebenen zeitpunkt sollte er einfach noch ein bisschen lernen.
der vorteil an fox ist, dass sie nicht zu sehr auf den obama zug aufspringen. also sie haben auch vorhin ganz deutlich mc cains schwächen gezeigt. aber trotzdem trauen sie sich auch die wahrheit über obama zu zeigen.
was soll eigentlich immer diese betonung von hussein im namen barack hussein obama. total lächerlich
@seno: Hör' jetzt doch ma auf damit.
Du hast eine Meinung und ich kann sie auch deiner Signatur ernehmen.
Du kannst ja für das sein was du gut findest, aber bitte sag' so etwas nicht, da tut es mir ja in den Ohren weh!
Das ist das gleiche wie Angela Ferkel. Auch irgendwie niveaulos.
Grüße
LJ![]()
wozu stream ? hat keiner kabelfernsehen...
Und weißt du was?
Ich bin brennend an deiner und an jeder Meinung interessiert und deshalb wäre es schön wenn du mal eine paar Argumente gibst.
Interessiert mich echt.
Grüße
LJ![]()
Ich bin ganz klar und 100% für mccain und gegen Obama !
Bei mccain weiss ich einfach was ich bekomme ! Er hat Erfahrung und weiss was er tut. Obama wirkt auf mich wie ein "Anfänger" der erstmal Erfahrungen sammeln soll er ist einfach nicht dafür geeignet der mächtigste Mann der Welt zu sein. Und die USA ist einfach noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten.
Ich glaube die große weisse Mittelschicht vom Land wird es für mccain richten...
Und was ihr alle gegen Bush habt ? Ich fand ihn eigentlich Optimal - sicherlich hat auch er Fehler gemacht aber im großen und ganzen fand ich seine Politik sehr gut und fast alle Entscheidungen von ihm halte ich für richtig.
Bei mccain sehe ich das Problem seiner fize Kandidatin den diese Dame ist wirklich absolut nicht für den Presidenten Posten geeignet und da mccain nicht mehr der jüngste ist wäre es durchaus möglich dass sie für ihn eintreten muss ...
VOTE for mccain ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
mfg: seno
PS: hier seht ihr mal wie obama so drauf ist![]()
http://www.youtube.com/watch?v=65I0HNvTDH4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.