• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

paul.mbp

Ralls Genet
Leider nein, ist real

Offizieller X White house account, hab ich selbst gescreenshottet

Anhang anzeigen 206148
unglaublich … das weisse Haus postet sowas auf dem offiziellen twitter / x account… clownshow!!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_8641.jpeg

gibt es denn wirklich niemanden der den Clown von solchen Sachen abhalten kann?

• Like
Reaktionen: saw und AndaleR

saw

Orleans Reinette
Na ja, 70 Millionen Amerikaner haben ihn gewählt und niemand (!) von denen kann sagen, er wusste nicht was ihn erwartet.
Der hat schon mal dem Land 4 Jahre geschadet und sein Projekt 2025 war auch allen bekannt.
Wer so dumm ist wie die Amis, hat auch nichts anderes verdient.

Die Welt wird ihre Konsequenzen ziehen und sich von den USA entfernen und anderen Ländern stärker zuwenden,
die USA spielen dann halt mit Nordkorea und Russland zusammen.

Weil eins ist klar, die Amis werden immer wieder solche Deppen wählen, warum sonnst konnte ein Vergewaltiger wieder (!) Präsident werden?

• Like
Reaktionen: paul.mbp und AndaleR

Nightfall85

Prinzenapfel
Ich würde ja hoffen wollen, dass es in Deutschland eine ähnliche Reaktion geben würde, wie in Kanada und Australien.
Also eine Abkehr von extremistischen Positionen und Unterstützung der gesellschaftlichen Mitte..
.. aber ehrlich gesagt, mache ich mir wenig Hoffnung.
Man sollte meinen, dass D aufgrund der Vergangenheit ein Bollwerk gegen Extremismus ist... das ist ganz offensichtlich nicht der Fall.
Auf kurz oder lang, werden sich genug Leute finden, die die AFD oder Nachfolgeparteien mit extremen Positionen unterstützen, weil sie kurzsichtig oder auf den eignen Vorteil bedacht oder einfach nur nicht so clever oder verblendet sind und dann werden auch wir hier "amerikanische Verhältnisse" haben..

• Like
Reaktionen: saw

paul.mbp

Ralls Genet
auch wenns von Trump abdriftet … es soll nicht wenige Wähler der AFD geben die im Grunde nur etwas anderes als die Ampel wählen wollten. Das soll nicht den Unsinn entschuldigen den man mit der Wahl von Extremisten anrichtet, doch wenn man schaut was da im politischen Berlin abgeht… ohne Worte!

Doch noch ist es in Berlin „Kindergarten“ im Vergleich zu dem Theater in Washington… und ich bin mittlerweile auch richtig sauer auf Tim Cook und seine one-million-inauguration … also seine Spende zur Teilnahme an der Machtübernahme durch den MAGA cult

saw

Orleans Reinette
Okay, mittlerweile ist jede Bananenrepublik seriöser als die USA :eek:
Wobei es sich immer noch steigern lässt,
wir präsentieren den offiziellen twitter account des weißen Hauses und den amerikanischen Präsidenten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da Dumme Menschen meist dumme Dinge tun,
machen sie es auch noch falsch, mal schauen wann die Notes online gehen :D
GqH0eJbWwAAt48Y.jpeg

Maddez

Bismarckapfel
Ich weiß nicht ob ich es nicht gut finden soll das mit dem Bild als Papst. Die Katholiken wird es verschrecken, Wähler anderer Glaubensrichtungen wohl auch, und die Evangelikalen kommen in Erklärungsnot. Je doller umso besser. Wenn er dann immer noch gewählt wird ist die Welt eh nicht mehr zu retten.