• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

ImpCaligula

Mutterapfel
Also quasi so, wie wenn du einem rechtsradikalen erzählen willst, er soll sich für Umweltschutz,… einsetzen ? 😀

Schlechtes Beispiel - weil dann der braune Depp auf einmal anfängt, dass Atomkraftwerke viel sauberer und besser sind als die Infraschall und Mikroplastik Windräder... und überhaupt das Kohle und so weiter. Und überhaupt sind die Römer und Hanibal bereits über die eisfreien Gebirgspässe bla bla bla. Lass stecken - sowas habe ich schon zu genüge hinter mir. Mit einem Klein-Adolf über den Klimaschutz beginnen zu reden, ist die dümmste Idee von allem.

• Like
Reaktionen: voyager

voyager

Moderator
AT Moderation
Es wird ja langsam

Trump fand das treffen mit Selensky gut, und hat inzwischen gemerkt das Putin wohl nicht so an Frieden interessiert ist.

Manchmal müssen wohl Päpste sterben, dass was gutes dabei raus kommt :D

RealKeyserSoze

Ingrid Marie
Es wird ja langsam

Trump fand das treffen mit Selensky gut, und hat inzwischen gemerkt das Putin wohl nicht so an Frieden interessiert ist.

Manchmal müssen wohl Päpste sterben, dass was gutes dabei raus kommt :D
Ich bin da nicht so optimistisch, Trump's Aussagen & Ankündigen haben in der Regel eine
sehr kurze Halbwertzeit, was er oftmals äußert, ist nicht durchdacht, sondern spontand an der Laune angepasst,
ihm fehlt es eben nachweislich an Wissen/Intelktuellen Fähigkeiten. Manche versuchen in den Aussagen
und den Ganzen Entscheidungen was Sinnvolles hinein zu Interpretieren, weil manches ist so unfassbar (dumm),
das man es kaum glauben mag, Trump hat halt die Macht des Präsidenten, und nutzt es eben nur aus.

• Like
Reaktionen: voyager

Maddez

Bismarckapfel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

landplage

Admin
AT Administration
Warum wird das Video über Dummheit mit einem Schwenk über (wahrscheinlich) Istanbul hinterlegt? White House hätte ich ja verstanden...