• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

US-Patentbehörde würdigt Jobs' Lebensleistung mit Ausstellungstück

Erunno

Tydemans Early Worcester

Beiträge wie dieser sind der perfekte Kandidat für die Qualitätsoffensive.

Es wäre doch eine feine Sache wenn man sich erstmal für das Gute an der Nummer interessieren würde als das man die Beziehung zwischen der Behörde und Apple kritisiert. Gerade diese Würdigung einer Behörde gegenüber Jobs ist doch einfach phänomenal und drückt sein Standing noch mehr aus.

Nein, eine Behörde hat zumindest den Anschein der Unparteilichkeit zu wahren. Wenn Du vor Gericht stehst und der Richter der gegnerischen Partei eine Fotoserie im Gerichtssaal spendiert, dann würdest Du wohl auch eher auch von einen Interessenkonflikt ausgehen als die gute Absicht zu würdigen. Zumal bei dieser Würdigung zwischen der Privatperson Steve Jobs und der der Behörde unterstellten Firma Apple nicht mal ansatzweise unterschieden wurde. Man hätte als absolutes Minimum auf die Zurschaustellung von Appleprodukten verzichten können. Es gibt ja wahrlich genug unverfänglichere Bilder von Steve Jobs.

iThink

Pomme Miel
Ich bin nach wie vor der Meinung das nächste iPhone heißt nicht iPhone 5 sondern eher iPhone 6. Schließlich wäre das nächste iPhone das sechste iPhone auf dem Markt und nicht das fünfte. Ich hätte noch einen Vorschlag, wenn man das Design (welches ich immer noch mag) von iPhone 4 behält und die Hardware updatet, dann nennt Apple es hoffenlich iPhone 4S²

Könnte sein, muss aber nicht. Namen sind doch nur Schall und Rauch. Wenn meine Lebensgefährtin Klothilde heissen würde, hätte sie immernoch ihre tolle Hardware und ihr schönes Design ;)

Man muss aber auch bedenken, dass die Namensgebung der iPhone-Palette nie fortlaufend war.

iPhone
iPhone 3G ( 3g heist ja nicht, dass es das dritte ist.. )
iPhone 3GS ( ist es jetzt das 3. oder das 3 1/2 ste? )
iPhone 4 ( ok, jetzt ist es definitiv das 4. Modell )
iPhone 4s ( ist es das 4 1/2 ste? )
iPhone 5 oder iPhone 6 ? Oder kommt das iPhone Superman 738?

iPhone xS² wird Apple niemals verwenden, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Das finde ich eine nette Geste - wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich mir das mal anschauen!

derbYstar

Klarapfel
wenn das die apple-jünger sehen, die wollen denken doch glatt das IPAD 3 wird es in zwei varianten geben... #XXL

mkr*

Murer Reinette
Beiträge wie dieser sind der perfekte Kandidat für die Qualitätsoffensive.

Nein, eine Behörde hat zumindest den Anschein der Unparteilichkeit zu wahren. Wenn Du vor Gericht stehst und der Richter der gegnerischen Partei eine Fotoserie im Gerichtssaal spendiert, dann würdest Du wohl auch eher auch von einen Interessenkonflikt ausgehen als die gute Absicht zu würdigen. Zumal bei dieser Würdigung zwischen der Privatperson Steve Jobs und der der Behörde unterstellten Firma Apple nicht mal ansatzweise unterschieden wurde. Man hätte als absolutes Minimum auf die Zurschaustellung von Appleprodukten verzichten können. Es gibt ja wahrlich genug unverfänglichere Bilder von Steve Jobs.

Genau das!