Hi,
also ich hab mir vor 4 tagen xD (unglaublich dass es jetz schon im arsch is) ein iphone 16GB (firmware war scho 1.1.4) aus amerika geholt. naja und dann hab ich openSSH (iphone) und winSCP (pc) installiert um NES games zu spielen (mario und son scheiß) naja hab des iPhone mim pc durch die proggis verbunden und eig. alles gut gelaufen...DaNn hab ich den ordner wo die nes datein rein sollten nicht gefunden und bin auf die suche gegangen...kaum hab ich auf den ordner SYSTEM gedrückt schon hat das programm nicht mehr funktioniert...seit dem geht gar kein sound mehr bei meinem iphone niX (und keine videos mehr): kann keine anrufe mehr durchführen (ich hör die leute nicht sie hören mich nicht) wenn ich aufs ipod icon klick dauerts ewig bis läd und dann kann ich keine musik abspielen und allg. ist das iphone langsamer geworden!
was kann ich da tun?? gibt es lösungen dafür?? muss ich es wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen und wenn ja wie unlocke ich des??? (ich hab keine ahnung habs ja erst seit kurzem) bitte um hilfe wäre echt sehr sehr dankbar...
danke schon mal im vorraus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.