• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Urlaubskolumne: Allein, Allein!

Lieber Christian,
nicht nur du leidest unterm Sommerloch ;) Die Löcher sind zur Zeit großzügig verteilt *lach*
Also fühle dich nicht so allein.

LG
Biene

• Like
Reaktionen: Gokoana
In der Tat, so ein Sommerloch ist etwas gar grässliches. Wenigstens wohnst du nicht in einem Kaff mit ca. 4000 Einwohnern, in dem 1/8 der Bevölkerung Kühe und 6/8 auf dem geistigen Niveau selbiger sind.

Nett geschrieben… Kenne das Gefühl. Alle fahren weg und man selbst hat kein Geld für Urlaub…

Super Kolumne, bei mir sind zum Glück noch alle Freunde da. Und wenn ich weg fahr, dann sind sie auch weg, zumindest zum Teil.

MfG Manuel

aber irgendwie auch ein bisschen arm wenn man sich nur mit seinem laptop und handy zu beschäftigen weis.

toll =)
Falls der Herr nichts zu tun hat, komm vorbei oder schreib eine Karte :P ^^, ein ähnliches Sommerloch tritt bei mir auch sporadisch auf ;)

seht gut geschrieben. und das sommerloch problem kenne ich auch nur zu gut.

Och du armer. Schicke dir aber ganz liebe Sonnengrüße aus Kärnten Österreich.

Das haste aber lieb geschrieben. :-)