• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Updates schlagen fehl...

pete1986

Erdapfel
Hey ihr...

Habe ein Problem, war jetzt ne Woche im Urlaub und hatte nicht so tolles W-Lan! Deswegen habe ich eine Woche lang keine Apps Updates runtergeladen! Als ich heute wieder heim gekommen bin und alle Apps aktualisieren wollte hatte ich plötzlich keine Verbindung mehr zum Server! Ich kann keine Softwareaktualisierung machen noch irgendetwas aus dem App Store downloaden!
Habe dann heute mittag Apple direkt kontaktiert! Und die haben festgestellt das mein Akku nicht mehr gut ist und gemeint das es daran liegen könnte! Kann das sein? Also der ist definitiv nicht mehr der beste! (Habe das 4s)!
Oder hat sonst noch jemand ne Idee an was es liegen könnte?!

Danke euch schonmal...

Grüße pete1986

die Aussage mit dem Akku halte ich für eine Ausrede ...
ich stelle seit 2 Tagen mit verschiedenen Geräten auch fest, dass der App-Store extrem langsam ist ...
Die werden halt Probleme mit den Servern haben und geben es nicht zu ...

Die Server von Apple scheinen zur Zeit allg. Probleme zu haben -entweder überlastet oder techn. Natur-
Auch ich konnte das in den vergangegen 2 Tagen feststellen (Wiederherstellung/Signierung von "ipsw")

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nur bestätigen. Ein Update einer App von 45 MB Größe dauerte gestern eine Stunde!?
Um 2, in der Nacht ging ein weiteres Update dann schneller.

• Like
Reaktionen: tobeinterested