thrillseeker
Weißer Winterkalvill
Das kann ich toppen...
483 MB?? Was geht?!
483 MB für das Office-Update, 153 MB für den File-Konverter:
Das kann ich toppen...
483 MB?? Was geht?!
Sind 23,4 Millionen Werbebotschaften, die uns künftig mit 1% Deckkraft abwechselnd gezeigt werden, ohne das wir es bewusst wahrnehmen. Hab ich so zumindest gehört...
@alle
Dieser ominöse Open XML-Fileconverter wird nicht mit dem aktuellen Update 12.1.1 installiert, muß tatsächlich separat installiert werden?
Ich kann schon seit Monaten mein Microsoft Autoupdate nicht aktualisieren auf 2.1.1 ich kann es runterladen,er installiert es auch irgendwie,bloß wenn er mit der Installation fertig ist, ist der Updater immernoch der Alte..^^ Daraus folgt er findet auch keine neuen Updates... zumindest bei mir nicht^^
somit bin ich immer gezwungen es per directlink ausm Netz zu ziehen...naja was solls...
Beides Fehlanzeige.[..] Ich werd's zunaechst mal mit einem Alias "Programme" versuchen und wenn das nicht klappt, die Systemsprache mal auf Deutsch stellen [..]
Ja, aber LS fragt notfalls immer nach und ich erlaube genau diese Verbindung fuer immer. Nie Probleme gehabt.Mir ist noch was eingefallen: Hat vielleicht einer von Euch Little Snitch aktiviert?
Möglicherweise wurde eine Regel angelegt, dass der Updater sich nicht verbinden darf?
Mit Office 2004 hatte ich jedenfalls bisher nie Probleme. Will sagen: beim UpdatenLittle Snitch hat in einer früheren Version sogar die Druckfunktion in Office:mac beeinträchtigt.
Mh... sooo dringend ist's mir doch nicht.Ansonsten empfehle ich, zumindest die als pkg/mpkg-Dateien verfügbaren Updates mit Pacifist zu installieren.
Das allerdings klingt wirklich nett ... aber das Teil dafuer konnte ich getrennt herunterladen und installieren. Allerdings noch nicht probiert.EDIT.:
Ich habe gerade mal eine DOCX-Datei (erstellt mit Office 2007 für Windows) doppelgeklickt. Ohne dass eine Konvertierung von Hand nötig war, wurde die Datei direkt in Office 2004 geöffnet und beim Öffnen umgewandelt.
[..]
Ich kann schon seit Monaten mein Microsoft Autoupdate nicht aktualisieren auf 2.1.1 ich kann es runterladen,er installiert es auch irgendwie,bloß wenn er mit der Installation fertig ist, ist der Updater immernoch der Alte..^^ Daraus folgt er findet auch keine neuen Updates... zumindest bei mir nicht^^
somit bin ich immer gezwungen es per directlink ausm Netz zu ziehen...naja was solls...
Moin,
ich habe es eben auch probiert per Direktlink. Läßt sich nicht installieren, da es nicht auf die Festplatte abgelegt werden darf. Sehr seltsam...[…]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.