macgroupie
Tydemans Early Worcester
blabla.. Bootcamp ist eine Beta, offiziell nicht supportet. Quellen für deine Aussage lieferst du auch nicht. Ist auch unnötig, da selbst mit Quellen der Vorwurf an Bootcamp ungerechtfertigt wäre, da es wie gesagt eine Beta ist.
Entschuldige mal, aber ich bin mir Quelle genug. Ich warte jetzt schon 4 Wochen darauf, dass mein scheiss iMac aus der Reparatur wiederkommt. Und wenn du mir nicht glaubst, checke mal das BootCamp-Forum auf Apples Diskussionsseiten und suche nach "gray screen of death".
Den Hinweis auf den Betastatus von BootCamp könntest du dir auch schenken. Ich weiss dass es eine Beta ist, deswegen ja auch mein Backup. Das nützt einem aber nichts, wenn der Rechner nicht mal mehr von der Installations DVD oder irgendeinem anderen bootbaren Medium startet, nachdem BootCamp wegen einer Macke ausgestiegen ist. Es ist eine Schande, dass Apple eine Software auf seine Nutzer loslässt, die teure Hardware unter gewissen Umständen ganz einfach zerstört. Festplatte und Logicboard sind hin, bei einem damals gerade 2 Wochen alten Alu iMac. Die Leistung von Apples QA-Abteilung, wenn sie überhaupt eine haben, ist einfach nur lachhaft.
Und bezüglich deines "blabla". Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann schieb mal ne Adresse rüber per PM. Ich habe momentan viel Zeit zum Ausdiskutieren. Any time, any place.