• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Updates für iLife '11 erschienen

stab

Braeburn
Ich glaube eher, wer es nicht im Appstore gekauft hat hat diesmal das Nachsehen. Über die Softwareaktualisierung lässt es sich nämlich erst seit heute updaten und von den Paketgrößen her würde ich fast behaupten, dass ich auch alle Programme neu runterlade. Wobei das natürlich echt beknackt ist, dass man jedes mal die kompletten Programme neu herunterlädt.

Warum kriegt Apple das eigentlich nicht hin, dass die Apple-Software, die ich habe im Appstore als gekauft gilt bzw. warum kann ich meine Lizenzen dort nicht importieren? Das wäre mal echt kundenfreundlich.

Kommt iWorks tatsächlich mit Lion? Ich glaube fast eher, dass es mit iCloud im Herbst kommt, weil dann die neuen Cloud-Funktionen integriert werden müssen.

Also wenn ein iWork 11 noch kommen sollte dann kurz nach dem erscheinen von Lion
Was macht es fürn Sinn dass im September raus zu bringen da ist das Jahr schon fast wieder rum da kann es ja auch gleich iWork 12
Außerdem kommt im Sep zu 99%tiger Sicherheit zu der iCloud und dem iOS5 auch noch dass iPhone 4s deshalb denke ich nicht dass sie da noch ein neues Produkt raus bringen