super, bei mir steht:
Informationen zum Batteriemodell:
Seriennummer: DP-bq20z951-396c-3917
Hersteller: DP
Gerätename: bq20z951
Pack Lot Code: 0000
PCB Lot Code: 0000
Firmware-Version: 002a
Hardware-Version: 0005
Batterieversion überprüfen: 0100
somit kann ich auf dieses update verzichten? bin doch neu in der mac welt.
Also bei mir steht folgendes (weißes Macbook, im Oktober 2007 gekauft):
Gerätename: ASMB016
Pack Lot Code: 0002
PCB Lot Code: 0000
Firmware-Version: 102a
Hardware-Version: 0500
Batterieversion überprüfen: 0102
Die ersten beiden Punkte stimmen überein, aber die Firmware-Version nicht. Ich hatte glaub ich vor Monaten mal das Batterie-Update 1.3 installiert. Vielleicht braucht man das neue Update nur dann, wenn man 1.3 nicht installiert hat?
Ob das Update vielleicht trotzdem was bringt? Oder fährt das MB dann gar nicht mehr hoch? Wer traut sich und probiert es aus?
Bei mir stimmt der Gerätename überein, bin mir aber nun auch nicht sicher ob es für mein book bestimmt ist. Da bei Apple ja nicht eindeutig steht das alle Punkte übereinstimmen müssen.
Vllt, hast du es bis dahin schon probiert und kannst mir ein feedback geben
cult7 schrieb:...hat eigentlich schon irgend jemand von euch dieses Batterie Update über die automatische Software-aktualisierung bezogen?
Das manuelle laden wäre ja noch ok, aber man sollte da auch irgendwie drüber informiert werden. Nicht jeder wird diese "News" hier lesen.finde es ungut dass man das update manuell von der homepage laden muss
Was passiert wenn es jemnd lädt dessen akku es eigendlich nciht nötig hätte ?
Bzw. was ist mit leuten die mehrere Akkus verwenden und nur einer von 3genutzten Akkus das uPdate erfordert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.