Ich nutze auf meinem MacMini die TV-App zum Streamen meiner vielen Videos. Diese liegen über einen externen Link im Finder auf einem NAS. Dieser Link ist in der TV-App als Speicherort für meine Medien eingetragen. Bei einem Neustart meines MacMini erstellt er über die entsprechende Voreinstellung automatisch eine Verbindung mit dem NAS. Die TV-App hat sich den einmal eingetragenen externen Link gemerkt und verbindet sich zuverlässig mit dem Medienordner. Nur wenn mal das NAS versehentlich herunter gefahren war, nimmt die TV-App die übliche Standardverbindung zu einem Medienordner auf dem MacMini.
Nun weiß ich nicht, welche Änderungen sich Apple mit Sonoma für die TV-App einfallen hat lassen und möchte nicht erleben, dass der externe Link zu meinem NAS plötzlich nicht mehr unterstützt wird. Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik und kann bestätigen, dass meine Bedenken unbegründet sind?
Nun weiß ich nicht, welche Änderungen sich Apple mit Sonoma für die TV-App einfallen hat lassen und möchte nicht erleben, dass der externe Link zu meinem NAS plötzlich nicht mehr unterstützt wird. Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik und kann bestätigen, dass meine Bedenken unbegründet sind?