Schön ich kann nicht updaten warum auch immer ^^ bekomme bei meinem iPod die Meldung "This device isn´t eligible for the requested Build" Dabei bin ich ganz normal über Aktualisieren gegangen. Weiß jemand was das soll?
Problem gelöst
Wer das Problem mit dem weißen funktionslosen Cydia Icon hat und davor bereits bei 4.3.1 mit Redsn0w gejailbreakt hat, muss sein iPhone zurücksezten und dann erneut mit Redsn0w (Version rc 14) jailbreaken.
musste nicht zurücksetzen. Cydia war zwar auch kurz weiß aber nach dem alle Daten geladen waren war alles wieder normal.
habs raus gefunden lag an fehlerhafter hosts datei. Obwohl ich die beabsichtigt verändert habe. es fehlte eine # eingefügt und jetzt gings. Aber merkwürdig das die sich auf einmal geändert hat. iTunes hab ich heute auf 10.2.2 aktualisiert JB funzt auch wieder
Schön ich kann nicht updaten warum auch immer ^^ bekomme bei meinem iPod die Meldung "This device isn´t eligible for the requested Build" Dabei bin ich ganz normal über Aktualisieren gegangen. Weiß jemand was das soll?
Ok, es liegt eher an Cydia. Saurik hat ne Meldung rausgegeben: Apple hat die Cydia-Server gebannt und die kriegen keine SHSHs mehr. Ergo funzt die Installation von 4.3.2 nicht UND GANZ WICHTIG: Cydia sichert eure SHSHs nicht mehr! Also heißt es: Von HAND sichern!
Angeblich signiert Apple auch noch 4.3.1er - ich hab's gestern versucht und es ging nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.