• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Untethered Jailbreak für iOS 4.3.2 nun verfügbar

sfo78

Kaiser Wilhelm
mh weiß man schon, ob es das auch für das iPad 2 geben wird?

smoe

Roter Winterkalvill
irgendwann kommt sicher auch der jailbreak fürs ipad2. wann und wie ist aber im moment unklar.

DjmOo

Golden Delicious
Schön ich kann nicht updaten warum auch immer ^^ bekomme bei meinem iPod die Meldung "This device isn´t eligible for the requested Build" Dabei bin ich ganz normal über Aktualisieren gegangen. Weiß jemand was das soll?

Guck deine Hosts Datei an. Hatte das Problem auch ;)

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Nur zur Info. Snowbreeze ist jetzt auch in der Version 2.6 erschienen. Somit kann man auch damit seinen JB durchführen. Könnte wieder interessant sein für diejenigen die Multigesten in den einstellungen wieder drin haben wollen ;)

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Problem gelöst

Wer das Problem mit dem weißen funktionslosen Cydia Icon hat und davor bereits bei 4.3.1 mit Redsn0w gejailbreakt hat, muss sein iPhone zurücksezten und dann erneut mit Redsn0w (Version rc 14) jailbreaken.

Devo25

Roter Stettiner
Problem gelöst

Wer das Problem mit dem weißen funktionslosen Cydia Icon hat und davor bereits bei 4.3.1 mit Redsn0w gejailbreakt hat, muss sein iPhone zurücksezten und dann erneut mit Redsn0w (Version rc 14) jailbreaken.

musste nicht zurücksetzen. Cydia war zwar auch kurz weiß aber nach dem alle Daten geladen waren war alles wieder normal.

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
habs raus gefunden lag an fehlerhafter hosts datei. Obwohl ich die beabsichtigt verändert habe. es fehlte eine # eingefügt und jetzt gings. Aber merkwürdig das die sich auf einmal geändert hat. iTunes hab ich heute auf 10.2.2 aktualisiert :) JB funzt auch wieder :)

Glückwunsch! :)

MacbookPro@Olli

London Pepping
Schön ich kann nicht updaten warum auch immer ^^ bekomme bei meinem iPod die Meldung "This device isn´t eligible for the requested Build" Dabei bin ich ganz normal über Aktualisieren gegangen. Weiß jemand was das soll?

Hatte ich auch, offenbar ne Neuerung von iTunes 10.2.2.

MacbookPro@Olli

London Pepping
Ok, es liegt eher an Cydia. Saurik hat ne Meldung rausgegeben: Apple hat die Cydia-Server gebannt und die kriegen keine SHSHs mehr. Ergo funzt die Installation von 4.3.2 nicht UND GANZ WICHTIG: Cydia sichert eure SHSHs nicht mehr! Also heißt es: Von HAND sichern!
Angeblich signiert Apple auch noch 4.3.1er - ich hab's gestern versucht und es ging nicht mehr.

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Ok, es liegt eher an Cydia. Saurik hat ne Meldung rausgegeben: Apple hat die Cydia-Server gebannt und die kriegen keine SHSHs mehr. Ergo funzt die Installation von 4.3.2 nicht UND GANZ WICHTIG: Cydia sichert eure SHSHs nicht mehr! Also heißt es: Von HAND sichern!
Angeblich signiert Apple auch noch 4.3.1er - ich hab's gestern versucht und es ging nicht mehr.

Ist ja hart mit den shshsfiles,
aber mit tinyumbrella ist das ja kein Problem.
Muss ich dann jetzt damit rechnen, dass Cydia bei mir auf 4.3.2 demnächst nicht mehr funktioniert?
Und wie signiert Apple die "alten" 4.3.1? was haben die dadurch für Nachtteile, wie wirkt sich das aus?

svenson

Kaiser Wilhelm
Was bedeutet das mit den SHSH Files genau? Habe gerade mal nachgelesen, was die so bewirken,etc, aber mir erschließt sich gerade noch nicht so deutlich der Nuten für mich. Also meiner Meinung nach kann ich mit den Files quasi downgraden auf eine alte Firmware...also SHSH Files der 4.1 gespeichert und dann kann ich später wieder downgraden.
Aber angenommen, ich versuche jetzt den jailbreak auf meinem iPhone 4 mit 4.3.2 und irgendwas geht schief, kann ich doch ganz ohne Risiko das Gerät wiederherstellen, oder?

svenson

Kaiser Wilhelm
/e: Jailbreak hat bei mir ohne Probleme funktioniert (iPhone 4). Kein weißes Cydia-Icon o.ä.